Urlaubshotline
0043 1 2530014
(8-23 Uhr)
Favoriten
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels BalearenHotels El ArenalKilimanjaro
Außenpool mit Liegestühlen im Hotel Kilimanjaro auf Mallorca.
Außenpool und Liegestühle im Hotel Kilimanjaro auf Mallorca.
Außenansicht des weißen mehrstöckigen Hotels Kilimanjaro auf Mallorca.
Außenansicht des Hotels Kilimanjaro auf Mallorca mit Balkonen.
Außenpool und Balkon mit Blick im Hotel Kilimanjaro, Mallorca.

Hotel Kilimanjaro (El Arenal)

Carrer Gran i General Consell 47, 07600 El Arenal, Balearen, Mallorca, Spanien
ab 677 €
339 € p.P.
7.1
Gut
Service
7.2
Lage
8.7
Zimmer
7.1
Top Hotel in El Arenal
MLL Palma Bay Club Resort
El Arenal, Balearen, Mallorca, Spanien
Expertenbewertung
Urlaub mitten im Herzen von S‘Arenal

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Palma de Mallorca107

Hotelbewertungen zum Hotel Kilimanjaro

Strand
9.3
Sport
1.7
Sauberkeit
7.4
Hygiene
10.0
Zimmer
7.1
Service
7.2
Essen & Trinken
6.6
Hotel
7.3
Lage
8.7
Pool
6.1
Preis/Leistung
7.7
Familienfreundlich
2.9

Hotelaustattung Hotel Kilimanjaro (El Arenal)

Entfernung vom
  • Flughafen
  • Meer
  • Stadtzentrum
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
  • Spielzimmer
  • Kinder-Animation
  • Kinder-Disco
Hotelausstattung
  • Klimaanlage
  • 24h Rezeption
  • TV
  • Parkplatz
  • Sonnenschirm
  • Liegestuhl
  • WLAN
  • Fahrradverleih
Sport
  • Fitnessstudio
  • Aerobic
  • Golf
  • Squash
  • Tennis
  • Billard
  • Tischtennis
  • Radsport
Strand
  • Sandstrand
Pool
  • Outdoor Pool
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Wellness
  • Solarium
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Poolbar
  • Bar
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Zimmer

Hotel Kilimanjaro buchen und Mallorcaaufenthalt genießen

Mallorca ist die Bade- und Partyurlaubsinsel der Deutschen schlechthin. Wer also auf viel Sonne und lange Partynächte aus ist, checkt im Hotel Kilimanjaro in El Arenal ein und lässt es krachen. Das Hotel verfügt über 123 funktional eingerichtete Zimmer mit freundlichen Farben und gefliesten Böden. An den Wänden hängen Bilder, ein Ventilator pustet Luft durchs Zimmer und sorgt für Abkühlung. Wer nicht nach draußen in den Garten gehen möchte, aber trotzdem Wert auf frische Luft legt, macht es sich auf dem Balkon gemütlich. Als weitere Pluspunkte wären saubere Zimmer und freundliches Personal zu nennen. Aus einigen Zimmern haben die Gäste den Hafen im Blick. Das kostenpflichtige WLAN verhindert, dass die Gäste während ihrer Ferien mehr Zeit als nötig im Internet verbringen. Außer dem Essenssaal, wo die All-inclusive-Mahlzeiten eingenommen werden, gibt es noch die Pool- bzw. Snackbar mit erfrischenden Getränken und Imbissen. Wem es trotzdem an etwas fehlt, der kauft in den nahen Supermärkten Es Foguero oder Eroski ein. Offen bleibt, was das Hotel mit dem Kilimanjaro verbindet. Sollten damit positive Assoziationen geweckt werden, hat die Unterkunft jedenfalls ihr Ziel erreicht.

Fitness und Freizeit im Hotel Kilimanjaro

Im Fitnessstudio des Hotels stemmen die Gäste Gewichte und verbessern auf dem Ergometer ihre Ausdauer. Beides kann bei Ausflügen mit dem Mietfahrrad nicht schaden. Bei den meisten Touristen kommt die Erkundung des Hinterlands dieser schönen Baleareninsel viel zu kurz. Bewegung in Kombination mit Spaß gibt es beim Tennis-, Tischtennis-, Billard- und Squashspielen. Mehrere Flipperautomaten und ein Kickertisch laden zu ehrgeizigen Einsätzen ein. Im Garten des Kilmanjaros wartet ein Pool mit zwei verschiedenen Wassertiefen auf badewillige Hotelkunden. Am Poolrand wurde in einem abgetrennten Bereich ein kleiner künstlicher Wasserfall gebaut. Auch für die kleinen Hotelgäste gibt es ein Becken. Freunde der Blubberblasen setzen sich in den Whirlpool. Auf der rot gepflasterten, mit weißen Streifen durchzogenen Terrasse, stehen blaue und rote Sonnenliegen bereit. Wollen die Urlauber lieber im Mittelmeer schwimmen, sind sie nach einem Spaziergang von weniger als einem halben Kilometer am Strand angekommen.

Die nähere Umgebung

Jung gebliebene Urlauber können im nicht weit vom Hotel Kilimanjaro gelegenen Aqualand El Arenal mit seinen vielen Wasserrutschen vorbeischauen. Will das Partyvolk sein erstes Bier trinken, besteht in der „The Sportsman Bar“ die Möglichkeit dazu. Vorher gab es schon die hoteleigene Animation mit Musik. Zum Bierkönig laufen die Hotelgäste 2,3 km, eine Strecke, die für sie zu schaffen ist.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kilimanjaro

100% verifiziert
avatar-of-Anonymous
Anonymous
7.3
Schönes Hotel, Mitarbeiter waren sehr freundlich. Frühstück war für uns ausreichend.
Familie
reiste im Mai 2026
avatar-of-Giuli
Giuli
3.9
sehr sehr schlecht
Freunden
reiste im August 2025
ich würde das hotel eher nicht empfehlen und ich werde bestimmt nicht nochmal dahin. es hat mein erlebnis auf mallorca zerstört
avatar-of-Fam.K
Fam.K
9.7
Ein tolles Hotel
Familie
reiste im August 2024
Es war sehr erholsam Wir kommen gern wieder Das Personal ist toll!
avatar-of-Konstantin
Konstantin
8.5
Top Hotel
Freunden
reiste im Juni 2024
Gutes und sauberes Hotel mit gutem und jeden tag unterschiedlichen Frühstücksbuffet und tollem Pool. Man erreicht schnell den Strand
avatar-of-Anonym
Anonym
4.8
Kundenbewertung
Familie
reiste im September 2023
avatar-of-Pavla K.
Pavla K.
9.6
Der Urlaub war absolut großartig! Tolle…
Paar
reiste im September 2022
Der Urlaub war absolut großartig! Tolle Kommunikation mit dem Reisebüro, kein Problem am Flughafen oder die Fahrt zum Hotel (der Flughafen in Palma ist wirklich groß, es hat eine Weile gedauert, den richtigen Shuttle zu finden, aber alle waren hilfsbereit). Das Hotel war sehr schön, es wurde großartig gekocht und das gesamte Personal war nett Wir haben zwei empfohlene Fahrten mit den örtlichen Bussen unternommen (Infos an der Rezeption), beide waren in Ordnung. Ich denke, es besteht die Möglichkeit, den Busfahrpreis zu ermäßigen, aber das haben wir beim nächsten Mal nicht genutzt. Es gibt viele Geschäfte an der Hauptstraße, aus denen man wählen kann. Der einzige Nachteil an der Reise war der Ansturm junger deutscher Touristen am Wochenende, bis zum Morgen war es wirklich ziemlich laut, aber das ist wahrscheinlich überall der Fall.
avatar-of-Anonym
Anonym
8.4
Kundenbewertung
Paar
reiste im September 2019
avatar-of-Anonym
Anonym
8.0
Kundenbewertung
Paar
reiste im August 2019
avatar-of-Romana D.
Romana D.
8.8
Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.…
Freunden
reiste im Oktober 2019
Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir schätzen die familiäre und freundliche Atmosphäre und den persönlichen Service des Hotelbesitzers, der sich um die Zufriedenheit der Gäste kümmert, jeden Abend in der Bar vorbeischaut und sogar besondere Erlebnisse als Überraschung organisiert. Dieses Jahr hat er eine Geburtstagsfeier für seine Tochter und einen Ausflug nach SonAmar bei Palma de Mallorca für einige Gäste veranstaltet (eine wirklich sehenswerte Show). Abends gibt es Shows im Stil von „Dirty Dancing“, die mit einem Glas Wein oder Ähnlichem ebenfalls ihren Reiz haben.
avatar-of-Anonym
Anonym
8.2
Kundenbewertung
Paar
reiste im Juni 2019