Allgemein / Hotel
Das Hotel ist gut geeignet wenn man dort nur übernachtet . Etwas in die Jahre gekommen aber absolut ausreichend und mein Zimmer hatte zudem eine riesige Dachterasse. Leider waren sowohl Aufzug als auch Klimaanlage außer Betrieb, was bei 40Grad und viel Gepäck nicht gerade der Knaller ist um ins 3. Stockwerk zu gelangen. Die beiden Damen dort waren sehr nett und halfen mit einem Ventilator aus. In Kombi mit Thermalspray zumindest eine Einschlafhilfe. Das Frühstück war einfach aber ausreichend für einen guten Start in den Tag. Ich würd auf jeden Fall wieder nach Ireon reisen aber evtl diesmal ein anderes Hotel wählen.
Lage
Nur 3 Min vom Strand entfernt, Ausblick auf die Berge und alle Geschäfte in der Nähe sowie Busstop Autoverleih und Taxistand für Ausflüge, z.B. Zum Hera-Tempel oder nach Pythagorion, zudem der beste und frischeste Fisch in den kleiben Restaurants am Strand (jedes hat ein eigenes Fischerboot) und man bekommt ein komplettes Menü mit Wein für unter 20.
Service
Die beiden Damen waren sehr hilfsbereit und nett. Mit Händen und Füßen haben wir uns gut verstanden .
Gastronomie
S.o. Nur Frühstück aber in der Umgebung die tollsten Restaurants .
Sport / Wellness
Nicht vorhanden, weil bed&breakfast.
Zimmer
Kleines Zimmer mit Doppelbett, Bad mit Dusche, riesen Terrasse.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel liegt perfekt, die Leute dort sind entspannt und freundlich wie in ganz Ireon und wenn man ohne viel Schnickschnack auskommt (wlan gibts allerdings ÜBERALL auf der Insel) kann man dort sehr glücklich sein!