Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels StuttgartInterCityHotel Stuttgart
InterCityHotel Stuttgart - Bild 1
InterCityHotel Stuttgart - Bild 2
InterCityHotel Stuttgart - Bild 3
InterCityHotel Stuttgart - Bild 4
InterCityHotel Stuttgart - Bild 5

InterCityHotel Stuttgart

Arnulf-Klett-Platz 2, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
4.3 / 5
Sehr gut
(30 Bew.)
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.8
Zimmer
4.4
Top Hotel in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart - Bild 1
DORMERO Hotel Stuttgart
Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Heidelberg71

Hotelbewertungen zum InterCityHotel Stuttgart

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.8
Gastronomie
3.5
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung InterCityHotel Stuttgart (Stuttgart)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum InterCityHotel Stuttgart

Intercity mitte in der City
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2008
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist insgesamt sehr angenehm. Schöne Zimmer gut ausgestattet. Ideal für Bahnreisende, raus aus dem Zug rein ins Hotel. Sehr freundliches Personal. Üppiges Frühstücksbuffet.
  • Lage
    Mitten in der Stadt. Über die Strasse begint schon die Fußgängerzone. Vor dem Hotel fahren U-Bahn und S-Bahn ab. 5 Minuten bis zum Stadtpark. Ticket für öffentlichen Nahverkehr oft im Preis enthalten
  • Service
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
  • Gastronomie
    Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Keine eigenes Restaurnt
  • Sport / Wellness
    Es sind Tagungsräume vorhanden
  • Zimmer
    Schön geräumig und saubere Zimmer mit TV und Mini-Bar.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Gesamteindruck ist gut. Wir kommen gerne wieder
Intercity Pro und Kontra
Städtereise
01.04.2008
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt direkt in der City. Für eine Städtereise ideal. Es ist ziemlich groß. Die gesamte Anlage könnte einen neuen Anstrich vertragen, ansonsten waren die Zimmer sauber. Das Frühstück war ok, hätte für den Preis aber doch etwas mehr erwartet.
  • Lage
    Durch die zentrale Lage ist das Hotel ideal für einen Städtetrip.
  • Service
    Das Personal am Empfang sowie beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war auch gut. Allerdings wurde man morgens spätestens um 8 Uhr von der Zimmerreinigung geweckt, was mich persönlich sehr gestört hat. Selbst wenn die Reinigung dann doch erst später erfolgte, konnte man aufgrund der Lärmbelästigung auf dem Flur nicht mehr weiter schlafen.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war ok, aber auch nichts besonderes.
  • Sport / Wellness
    Kann ich nicht beurteilen. Habe mich nur zum schlafen im Hotel aufgehalten
  • Zimmer
    Das Zimmer sowie Bad waren ziemlich groß. Durch die zentrale Lage ist jedoch mit Lärmbelästigung von der Straße zu rechnen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einkaufsmöglichkeiten sind in der Königsstraße und Umgebung ausreichend vorhanden. Das Amici ist zu empfehlen.