Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels Boulogne BillancourtHotel ibis Styles Paris Boulogne Marcel Sembat
Hotel ibis Styles Paris Boulogne Marcel Sembat - Bild 1
Hotel ibis Styles Paris Boulogne Marcel Sembat - Bild 2
Hotel ibis Styles Paris Boulogne Marcel Sembat - Bild 3
Hotel ibis Styles Paris Boulogne Marcel Sembat - Bild 4
Hotel ibis Styles Paris Boulogne Marcel Sembat - Bild 5

Hotel ibis Styles Paris Boulogne Marcel Sembat

Boulevard de la Republique 92, 92100 Boulogne-Billancourt, Ile de France, Frankreich
2.6 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
2.2
Zimmer
1.8
Top Hotel in Boulogne-Billancourt
Campanile - Paris Ouest - Boulogne - Bild 1
Campanile - Paris Ouest - Boulogne
Boulogne-Billancourt, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Paris1396

Hotelbewertungen zum Hotel ibis Styles Paris Boulogne Marcel Sembat

Hotel
2
Lage & Umgebung
4.2
Service
2.2
Gastronomie
2
Zimmer
1.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel ibis Styles Paris Boulogne Marcel Sembat (Boulogne-Billancourt)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ibis Styles Paris Boulogne Marcel Sembat

Hotel derzeit eine Baustelle
Städtereise
21.07.2015
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel ist eine Baustelle. War bislang "Timhotel". Um 10. 00 Uhr begann der Presslufthammer. Klimaanlage funktionierte nicht. Kühlschrank innen verschimmelt.Badezimmer so klein, dass man sich blaue Flecken zuzog.Frühstück im Keller inclusive, war o.k., wenn gleich Baguettes vertrocknet waren. Gekochter Schinken, eine Sorte Käse, süßes Gebäck, Marmelade, Honig, Obstsalat, zum Teil Orangen zum selber pressen, Joghurt.Betten waren das Beste. Personal freundlich.Kein Parkplatz!
  • Lage
    Hotel liegt im Vorort Boulogne-Billancourt, direkt an der Metrostation Marcel Sembat. In weniger als 10 Minuten ist man mit der Linie 9 am Eifelturm (Trocadero). Boulogne-Billancourt ist ein lebhafter Ort, Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.
  • Service
    Personal in der Regel freundlich.Zum Thema Parkplatz wird man nicht auf die Möglichkeit eines verbilligten Parken über Internet (zB. Neoparking. com) hingewiesen.Bei Buchung g über Telefon werden einem viel zu hohe Preise abgeknöpft. Habe dadurch pro Nacht über 30 Euro mehr bezahlt, als wenn ich über Internet gebucht hätte. Sehr ärgerlich! Dem entsprechende Nachfrage wurde an der Rezeption einfach abgebügelt.
  • Sport / Wellness
    Nicht vorhanden
  • Zimmer
    klein, nicht wirklich sauber. Fernsehen keine deutschen Sender
  • Preis Leistung / Fazit
    Würde ich nicht noch einmal wählen. Eventuell ist es nach dem Umbau zu einem Ibis Style besser, jetzt aber veraltete Zimmer und Bad. Nicht Rollstuhl gerecht trotz Aufzug, da dieser zu klein. Jetzt wurde dieser Aufzug auch für den Umbau genutzt, daher komplett verstaubt, einschließlich der Knöpfe für die Etagen (weiß eingestaubt).