Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels SchottlandHotels EdinburghHotel ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square
Hotel ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square - Bild 1
Hotel ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square - Bild 2
Hotel ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square - Bild 3
Hotel ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square - Bild 4
Hotel ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square - Bild 5

Hotel ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square

Hunter Square 6, EH1 1QW Edinburgh, Schottland, Vereinigtes Königreich
3.9 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Zimmer
4
Top Hotel in Edinburgh
Holiday Inn Express Edinburgh - Leith Waterfront - Bild 1
Holiday Inn Express Edinburgh - Leith Waterfront
Edinburgh, Schottland, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Glasgow123

Hotelbewertungen zum Hotel ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square (Edinburgh)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square

Gutes Hotel
Städtereise
05.09.2015
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Fast neues Hotel in sehr zentraler Altstadtlage. Sehr saubere Zimmer, freundlichem Personal und sehr gutem, reichlichem Frühstücksbuffet. idealer Ausgngspunkt von dem aus man zu Fuß alle Attraktionen in der Altstadt besuchen kann. WLAN funktioniert in allen Bereichen des Hotels gut.
  • Lage
    Mitten in der Altstaft gelegen, alles zu Fuß sehr gut erreichbar, Bus direkt vor der Tür
  • Service
    Nettes Personal
  • Zimmer
    Das Zimmer ist mit sehr komfortablen Betten ausgestattet und ist mit sauberen Laminatboden ausgelegt. Es gibt einen Fernseher, USB Charging, Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung und ein Föhn im Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr modern und wurde wurde erst vor ein paar Jahren in sehr zentraler Altstadtlage gebaut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel gut weiterempfehlen.
Neues Hotel, sauber, netter Service, bequemes Bett
Städtereise
01.04.2014
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    neues Hotel am south bridge, Edinburgh1 Doppelzimmer, mit Frühstück. Ibis Hotel ist immer gleich strukturiert. mit Badekabine (was ich nicht toll finde, aber das Hotel ist günstig und zentral).Für das Preis-/Leistungsverhältnis war es gut. Das Frühstücksbuffet fand ich nicht besonders, aber man wurde satt.Der einzige Kritikpunkt war, dass in der Dusche das Shampoo/Duschgel leer war (ich habe mein eigenes vergessen, sonst habe ich immer eins dabei) und erst nach Anfrage am nächsten Tag aufgefüllt wurde. Sehr nettes Personal, ruhiges Zimmer auf Wunsch, das Bett war sehr bequem, sauber.
  • Lage
    zentral
  • Service
    sehr nettes Personal. von Zimmerservice wurden wir einmal gestört, obwohl das Do not disturb-Schild an der Tür hing.
  • Gastronomie
    Käse abegpackt. nicht besonders. haggis-spezialität von Edinburgh war dabei.
  • Sport / Wellness
    kostenloses wifi, aber mit Anmeldung.
  • Zimmer
    kein Safe Badekabine zu klein, hellhörig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für das Preis-/Leistungsverhältnis war es gut. Das Frühstücksbuffet fand ich nicht besonders, aber man wurde satt.Der einzige Kritikpunkt war dass in der Dusche das Shampoo/Duschgel leer war (ich habe mein eigenes vergessen, sonst habe ich immer eins dabei) und erst nach Anfrage am nächsten Tag aufgefüllt wurde. Sehr nettes Personal, ruhiges Zimmer auf Wunsch, das Bett war sehr bequem, sauber.