Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels StarnbergHotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg - Bild 1
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg - Bild 2
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg - Bild 3
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg - Bild 4
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg - Bild 5

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Münchner Straße 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
4.2 / 5
Sehr gut
(55 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
4.4
Zimmer
4.6
Top Hotel in Amberg
Hotel Brunner - Bild 1
Hotel Brunner
Amberg, Bayerischer & Oberpfälzer Wald, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Hotel
4.3
Lage & Umgebung
3.7
Service
4.4
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
4.6
Gesamteindruck
4.1

Hotelaustattung Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg (Starnberg)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Sport
  • Squash
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Sehr schöner Kurztripp
Sonstiger Aufenthalt
03.11.2017
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein großes, neues und sauberes Hotel
  • Lage
    Liegt an einer befahrenen Straße ist aber im Zimmer nicht zu hören und der See und die Innenstadt sind zu Fuß gut zu erreichen
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war in sauberen Zustand. Freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter. Auf Wünsche wurde eingegangen (zwei Betten statt einem). Es liegt an einer stark befahrenen Straße die dank den schallisolierten Fenster aber nicht zu hören ist. Bei Halbpension war das Frühstück total klasse nur das 3 Gänge Menü abends war oft für meinen Gaumen nichts, da hätte ich mir auch ein Buffet gewünscht oder einfach mehr Auswahl oder á la carte.
Unprofessionell
Zwischenstopp
20.07.2016
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren bis zu diesem Zeitpunkt öfter in diesem Haus zu Gast und haben uns bislang immer sehr herzlich aufgenommen und wohlgefühlt.Bei unserem letzten Aufenthalt, Ende Juni, als wir eine herbe Enttäuschung erfahren mussten. Wir fühlten uns wie unerwünschte, unwillkommene Gäste die das erste Mal in Ihrem Haus nächtigen. Es fing bei der Begrüßung und Anmeldung schon Vormittags an. Der uns unbekannte am Empfang tätige Mitarbeiter (kleiner, dunkelhaariger, wohl in einer Führungspostion) war mit der Gesamtsituation überfordert und wirkte derartig unfreundlich, arrogant und gestresst. So schlecht wurden wir in den letzten Jahren noch nie behandelt. Während unseres längeren Aufenthalts haben wir unsere vertraute und stets zuvorkommende Empfangsleitung vermisst, da wir uns immer als außerordentlich wertgeschätzte und zudem auch als gerne gesehene Stammgäste fühlen durften. Diese freundliche und warme Art, die wir Jahre lang genießen durften, war keineswegs zu spüren. Dies war eine ungewohnte und sehr unpersönliche Situation für uns. Auf Nachfrage bei unserer Abreise, haben wir leider erfahren müssen, dass die uns stets professionelle und freundliche Empfangsleitung nicht mehr in Ihrem Haus tätig ist. Dieser Aufenthalt und die Betreuung des Empfangs, war nicht Ihrem gewöhnlichen Standard entsprechend. In diesem Sinne hoffen wir, dass unsere Bewertung eventuell zu einer Verbesserung führt.
  • Service
    Die blonde Leitung des Restaurants war respektlos und unfreundlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Beliebtes Urlaubsziel, gute Einrichtung, gute Küche und allgemeine Sauberkeit dem Standard entsprechend.Leider jetzt schlechte Administration .Nun nicht mehr zu empfehlen. Personal im Service und am Empfang vollkommen überfordert.
Gerne wieder
Wander- und Wellnessurlaub
23.04.2016
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein sehr schönes Tagungshotel, mehr als Ausgangspunkt für Kurztrips und auch zum Wandern geeignet, nicht zum Wellnessen, da kein Hallenbad vorhanden ist. Auch fehlt eine Liegewiese, weshalb ich dort keinen längeren Urlaub machen würde. Der See ist nicht weit, aber schlecht zugänglich, weil fast alles in Privatbesitz ist.Es sind nur wenige, viel zu wenige PKW-Stellplätze (9 ?) vorhanden, weshalb man die Tiefgarage nutzen muss und die ist mit 12 €/Tag dann viel zu teuer!
  • Lage
    Zentrumsnah, wenn man von einem Zentrum sprechen kann. Die Lage zur Hauptverkehrsstraße ist nicht störend. Drumherum allerdings ist kein "Freiraum" vorhanden.
  • Service
    Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr angenehm!
  • Gastronomie
    Die Getränkepreise sind total überzogen, besonders die Weine sind viel zu teuer.Das Frühstück war gut; sehr gut kann ich nicht sagen, da die Schinken- und Wurstauswahl von der Qualität her nicht berauschend war, man sah die Supermarktherkunft.Schön, dass die Eierspeisen frisch zugerichtet wurden.
  • Sport / Wellness
    Leider hat das Hotel kein Hallenbad, weshalb ich hier keinen Wellnessurlaub machen würde.
  • Zimmer
    Das Hotel liegt an der Hauptstraße, was aber nicht so störend ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Kein "sehr gut" wegen Parkplatzmangel, weshalb der Garagenplatz billiger sein müsste und dem Preisleistungsverhältnis bei den Getränken insbesondere den Weinen.
Hotel Top - Kommunikation Flop
Wander- und Wellnessurlaub
10.02.2016
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Alles zufriedenstellend, außer Behandlung einer schwerwiegenden Reklamation (Abhandenkommen eines notwendigen medizinischen Produkts durch das Reinigungspersonal).Kommunikation nach der Abreise zur Reklamationsbehandlung sehr ungenügend.
  • Service
    Alles wäre bestens gewesen, wäre da nicht eine Reklamation (Abhandenkommen eines notwendigen medizinischen Gegenstandes) nur sehr schleppend erledigt worden.Insgesamt mussten wir über einen Monat auf unsere Entschädigung warten.Im Reinigungsbereich werden eben nur "Billigkräfte ohne Deutschkenntnisse" von Drittanbietern eingesetzt um Kosten zu minimieren.
  • Gastronomie
    Tolles Frühstücksbüffet, inklusives Menü war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Wer allerdings nicht rechtzeitig bzw. zur Stoßzeit des Frühstücks kam, musste warten.
  • Sport / Wellness
    Netter Saunabereich
  • Zimmer
    Ruhiges Zimmer, obwohl über dem Eingangsbereich gelegen.Nicht funktionierender Kühlschrank wurde schnell ausgewechselt, allerdings unsere mitgebrachten Sandwiches gleich mit entsorgt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist weiter zu empfehlen, allerdings sollte man berücksichtigen, dass das Reinigungspersonals auch Sachen entsorgt, die sie nichts angehen - also immer alles wegsperren.Deshalb und wegen der schleppenden Reklamationsbearbeitung nur drei Sterne.
Kurzurlaub
Sonstiger Aufenthalt
09.10.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist super sehr freundliches Personal fantastisches Frühstück
  • Lage
    War das einzige was nicht so toll war
  • Sport / Wellness
    War ok
  • Preis Leistung / Fazit
    Super Urlaub kommen auf jeden Fall wieder, auch der Ausflug nach München war schön, hat uns prima gefallen allein das Frühstück ist es schon wert wieder zu kommenabends haben wir lange Strandspaziergänge gemacht
Kurzurlaub
Zwischenstopp
06.10.2015
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Top Hotel, empfehlenswert
  • Lage
    an einer Hauptstraße, in der Nähe vom Starnberger See
  • Service
    freundlich, kompetent, hilfsbereit, alles prima
  • Gastronomie
    hatten nur Frühstück, dieses war jedoch aussergewöhnlich gut
  • Sport / Wellness
    nicht genutzt
  • Zimmer
    absolutes top Zimmer, keinerlei Beanstandungen
  • Preis Leistung / Fazit
    Top Hotel, der Starnberger See ist nicht zu empfehlen. In die Nähe des Wassers kommt man hauptsächlich nur, wenn man eine Schiffsfahrt macht. Leider ist dort fast alles in privatem Besitz.
Super Hotel in sehr guter Lage
Sonstiger Aufenthalt
18.09.2015
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg liegt sehr nah am Starnberger See. Die Ausstattung des Hotels ist erstklassig. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben in vielen Hotels übernachtet und können mit Sicherheit sagen, dieses Hotel war das Beste.
Sehr schönes Hotel
Städtereise
17.09.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben ein sehr schönes Wochenende in einem sehr gediegenen Hotel verbracht. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war außergewöhnlich. Besonders genossen haben wir das reiche Frühstück. Wir würden nur die etwas unpassende Lage an der Bundesstraße bemängeln. Jedoch habe wir ein unvergessliches Wochenende gehabt.
Modernes, gut geführtes Hotel
Zwischenstopp
05.09.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Modernes, gut geführtes Hotel . Lage sehr gut nicht direkt in Starnberg man kann besser zu Fuß vom Hotel zum Starnberger See gehen. Am See gibt es nicht sehr viele Parkplätze. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Wochenende ist es sehr voll besser ist es an Werktagen da sonst viele Münchner nach Starnberg kommen
  • Preis Leistung / Fazit
    Modernes, gut geführtes Hotel . Lage sehr gut nicht direkt in Starnberg man kann besser zu Fuß vom Hotel zum Starnberger See gehen. Am See gibt es nicht sehr viele Parkplätze. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Wochenende ist es sehr voll besser ist es an Werktagen da sonst viele Münchner nach Starnberg kommen
Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg
Wander- und Wellnessurlaub
19.08.2015
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Liegt an einer sehr befahrenen Bundesstraße. Dennoch hört man im Zimmer selbst nichts vom Autolärm. Hervor zu heben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Angefangen von der Rezeption bis zum Kellner und Zimmerservice. Selten so etwas in einem Hotel erlebt.