Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SerbienHotels Serbien (Sonstiges)Hotels BelgradHotel Slavija
Hotel Slavija - Bild 1
Hotel Slavija - Bild 2
Hotel Slavija - Bild 3
Hotel Slavija - Bild 4
Hotel Slavija - Bild 5

Hotel Slavija

Svetog Save 1-9, 11000 Belgrad, Serbien, Serbien
3.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
4
Zimmer
3.2
Top Hotel in Belgrad
Guesthouse Fair Belgrade - Bild 1
Guesthouse Fair Belgrade
Belgrad, Serbien, Serbien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nis3

Hotelbewertungen zum Hotel Slavija

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
4.5
Service
4
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Slavija (Belgrad)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Slavija

Günstiges, aber nicht schönes Hotel in zentraler Lage.
Städtereise
01.09.2012
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist direkt am verkehrsreichen Slavija Platz gelegen und hat 365 Zimmer in zwei Gebäuden verteilt. Das Slavija wurde meines Wissens in den 60er Jahren erbaut und gefühlsmäßig nie renoviert. Insgesamt macht die Einrichtung daher einen alten, muffigen Eindruck. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und konnten uns bei jeglichen Fragen behilflich sein. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Es gab viele junge sowie ältere Gäste und man konnte von Englisch über Deutsch bis Serbisch sehr viele verschiedene Sprachen hören.
  • Lage
    Das Hotel Slavija hat eine nahezu perfekte Lage. In nur wenigen Minuten Fußmarsch kann man fast alles erreichen. Zahlreiche Restaurants und Bars sind in nur max. 5 Minuten zu erreichen. Der imposante Tempel des heiligen Sava liegt fast direkt neben an. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle für den Bustransfer (ca. 2,50€) zum Flughafen. Der einzige nachteil an der Lage ist das höhe Verkehrsaufkommen rund um den Platz. Hat man ein Zimmer zur Straße kann man bei offenem Fenster fast die ganze Nacht das Hupkonzert hören.
  • Service
    Das Personal wär sehr freundlich und zu jeder Tages- und Nachtzeit äußerst hilfsbereit. Außerdem konnten alle perfekt Englisch und kannten sich in der Umgebung aus, sodass sie uns Restaurant, Bars usw. empfehlen konnten.
  • Gastronomie
    Im Restaurant befand sich ein Restaurant. Da wir dies nicht getestet haben kann ich nichts über die Qualität sagen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, es gab viel Auswahl an nationalen und auch teilweise internationalen Speisen. In einer schöneren Umgebung hätte es allerdings noch besser geschmeckt. Wenn man später zum Frühstück kam waren die Tische und auch der Boden meist schon von vorherigen Gästen dreckig.
  • Sport / Wellness
    Außer ein Internet Café konnte ich keine Angebote im Hotel entdecken.
  • Zimmer
    Wir hatten eine Suite gebucht. Der erste Eindruck des Zimmers war sauber aber die Einrichtung war sehr alt und sah auch schon sehr abgenutzt aus. Die Größe war für drei Personen sehr gut. Die schweren und dunklen Möbel erinnerten an die 60er Jahre. Auch der Geruch war etwas muffig. Die Badezimmer hatten dementsprechend auch eine sehr alte Einrichtung. Waren aber sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt. Der Zimmerservice kam jeden Tag und hat Betten gemacht, das Badezimmer geputzt und uns mit neuen Handtüchern versorgt. Augestattet war das Zimmer mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa. Außerdem ein Fernseher und viele Schränke.
  • Preis Leistung / Fazit
    Bei diesem Hotel sollte man sich vorher im klaren sein, dass das Gebäude und vor allen Dingen die Einrichtung sehr alt ist. Außerdem sollte man sich bei zwei Sternen so oder so nicht so viel versprechen. Beim ersten Eindruck ist man schon eher abgeneigt aber schon am zweiten Tag hatten wir uns an das Zimmer gewöhnt. Hier kommt es auch einfach darauf an, was man für eine Art Urlaub machen möchte. Da wir eh nur zum schlafen auf den Zimmern waren reichte das völlig aus. Gesamt gesehen ist es ein billiges Hotel mit perfekter Lage, bei dem man beim Komfort ein paar Abstriche machen muss.