Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Hôtel Rochechouart
Hotel Hôtel Rochechouart - Bild 1
Hotel Hôtel Rochechouart - Bild 2
Hotel Hôtel Rochechouart - Bild 3
Hotel Hôtel Rochechouart - Bild 4
Hotel Hôtel Rochechouart - Bild 5

Hotel Hôtel Rochechouart

Boulevard De Rochechouart 55, 75009 Paris, Ile de France, Frankreich
3.5 / 5
Angemessen
(18 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.9
Zimmer
3.4
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Hôtel Rochechouart

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.9
Gastronomie
3.3
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
3.2

Hotelaustattung Hotel Hôtel Rochechouart (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hôtel Rochechouart

Mehr Schein als Sein
Städtereise
01.12.2014
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    vielen Dank erst einmal das alles so gut und reibungslos funktioniert hat.Ich habe aber noch eine Anmerkung bzgl. des Hotels das auf der Internetseite viel besser dargestellt wurde als es wirklich ist.4 Sterne waren das wirklich nicht.Das Restaurant hatte geschlossen, die Zimmer waren sehr in die Jahre gekommen, Bad mit Schimmelbefall, Heizkörper war nicht entlüftet so das dieser dauernd Geräusche von sich gab und zudem wurden einige Zimmer renoviert das hatte so eine Baustellenflair.
  • Preis Leistung / Fazit
    vielen Dank erst einmal das alles so gut und reibungslos funktioniert hat.Ich habe aber noch eine Anmerkung bzgl. des Hotels das auf der Internetseite viel besser dargestellt wurde als es wirklich ist.4 Sterne waren das wirklich nicht.Das Restaurant hatte geschlossen, die Zimmer waren sehr in die Jahre gekommen, Bad mit Schimmelbefall, Heizkörper war nicht entlüftet so das dieser dauernd Geräusche von sich gab und zudem wurden einige Zimmer renoviert das hatte so eine Baustellenflair.
Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal am Montmatre
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Lage
    Metrostation in Sichtweite Supermarkt gleich um die Ecke
  • Service
    Sehr freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen
  • Gastronomie
    Das Frühstück war gut!Motivierte Mitarbeiter
  • Zimmer
    Renoviertes Zimmer,sauberes Zimmersehr bequemes Doppelbett,ruhiges Zimmer(Fenster Richtung Innenhof)kleiner Abzug bei der kleinen Dusche (die neue Duscharmatur nahm so viel Platz in der Dusche ein, dass man sich sehr eingeengt fühlte)
  • Preis Leistung / Fazit
    Zu empfehlendes Stadthotel mit einigender Dachterrasse über Paris. Sehr freundliches Personal mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen, das in Frankreich nicht selbstverständlich ist. Ideale Lage um Paris zu erkunden. Das Frühstück ist gut für den Einstieg in den Tag.
Für 4 Sterne eher mäßig, aber für den Preis ok!
Städtereise
01.02.2012
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt mitten in Montmatre auf der "Sündenmeile" von Paris. Moulin Rouge und Pigalle sind auf der selben Straße. Es ist aber trotzdem ruhig, wir hatten keine Störungen beim Schlafen. Bis zu Sacre Coeur sind es vielleicht 500 m. Ansonsten sind 3 Metro-Stationen in der Nähe. Wir sind morgens mit der Metro los (z. B. zur Champs-Élysées oder zum Eifelturm) und haben dann von da aus alles zu Fuss erkundet, bzw. sind weiter mit der Metro. Vom Bahnhof Gare du Nord aus haben wir keine 10 Euro für das Taxi bezahlt. Alles in allem ist die Lage sehr gut. Auf der Straße gibt es viele Restaurants, etc. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, war aber sicher mal ein gutes Haus.
  • Service
    Wir konnten uns auf englisch verständigen. Der Service beim Frühstück war sehr nett, an der Rezeption hätte man sich etwas mehr Mühe geben können.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, die Auswahl war nicht so doll. Es gab zwar Brötchen, Müsli, Belag, etc., aber halt von allem sehr wenig Auswahl. Salami, Schinken, Käse (jeweils eine Sorte) ... das wars. Natürlich auch Marmelade und Nutella, aber mir haben z.B. Rührei gefehlt. Aber man ist gut satt geworden.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sauber, aber z. B. unser Bad im 70er Jahre Schick. Das Zimmer war groß genug, es gab eine Minibar, die allersdings nicht eingeschaltet und nicht gefüllt war. Es gab einen Föhn und Fernseher (mit 3 deutschen Programmen). Wenn man sich angestrengt hat, konnte man den Zimmernachbarn beim Gespräch zuhören; zumindest wußten wir, wann unsere Nachbran RTL sehen. Auf jeden Fall war es sauber, da kann ich mich nicht beschweren.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem war das Hotel für den Preis in Ordnung. Es hat eine gute Lage und es war sauber. Für 4 Sterne hätte ich mehr erwartet, aber für den Preis ist es ok.
Super
Städtereise
01.08.2011
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist ein schönes großes Hotel sehr zentral im Montmatreviertel gelegen.
  • Service
    deutschsprachige Rezeption, sehr freundlich und entgegenkommend
  • Gastronomie
    sehr reichhaltiges Früähstücksbüffet
  • Zimmer
    großes Zimmer, alles super, nur leider sehr hellhörig in Bezug auf Nachbarzimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    sehr empfehlenswertes Hotel, Sacre Coeur in Sichtweiteim August sind sehr viele Touristen in Paris, etwas stressigdie Metro ist sehr gut zu erreichen und mit dem Paris Visite-Ticket hat man super Möglichkeiten
Günstig, aber nicht gut
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2010
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das familiengeführte Hotel bietet günstige Preise, und außer einem optionalen Frühstück (4?) keine Verpflegung, es gilt also Selbstversorgung. Die Zimmer sind groß und einfach ausgestattet und besitzen eine Kochnische.
  • Lage
    Das Hotel liegt zwar Luftlinienmäßig nicht weit vom Strand weg, aber da es keinen direkten Weg zum Strand gibt (Ackerboden) muss ein doch sehr großer Umweg gelaufen werden. Wir haben meist min. 20 Minuten zum Strand gebraucht. Dafür ist der Sand-Strand aber wirklich klasse, sauber, aber auch voller Urlauber. Das Hotel liegt in Protaras, allerdings in der billigen Gegend im Norden. Auf dem Weg zum Strand kommt man an billigen Karaokebars und primitiven Restaurants vorbei. Läuft man noch weiter in die Stadt hinein kommt man irgendwann in das Viertel mit den teureren Hotels, und dann steigt auch das allgemeine Niveau. Die direkte Umgebung vom Hotel ist wirklich nicht angenehm und auch sehr laut. Wenn wir Nachts das Fenster auf hatten hörte man die Musik der Karaokebars deutlich und auch der Autoverkehr war störend.Protaras selbst liegt auch nicht sehr günstig, wenn man etwas unternehmen will. Nach Norden kommt erstmal die Grenze und im Süden liegt nur das Touristennest Aiga Napa. Für Tagestouren muss man erstmal 1-2h in den Westen fahren, bis die ersten tollen "Sehenswürdigkeiten" kommen. Der Weg lohnt sich aber allemal!
  • Service
    Obwohl wir nicht viel bei diesem billigen Hotel erwartet haben, so wurden unsere Erwartungen nochmals unterboten. Die Englischkenntnisse der Personen an der Rezeption sind grauenhaft schlecht und ein verständigen häufig schwer möglich. Es ging zwar immer irgendwie, aber gut ist etwas anderes. Auch war die Zimmerreinigung mehr als schlecht. Bereits am ersten Tag ließ ich etwas fallen und musste kurz mit einem Handfeger kehren und die Schaufel war voller Haare und Dreck von unseren Vorgängern. Am ersten Tag wurden nichtmal die Betten gemacht oder der Müll geleert. Spuli zum Abwaschen des Geschirrs war nicht vorhanden, und wurde auch nicht von der Putzfrau erledigt. Die Schränken waren dreckig und stanken. Insgesamt absolut nicht zu empfehlen!
  • Gastronomie
    Da man sich in dem Hotel selbst vesorgt, gibt es nur eine kleine Poolbar, wo man auch für 4? ein englisches Frühstück bekommt, was aber extrem fettig ist und einfach grauenhaft schmeckt, dass wir es nicht nochmal im Anspruch genommen haben. Wir habens und dann selbst etwas gemacht oder woanders im Ort ein englisches Frühstück gegessen. Ansonsten haben wie die Poolbar nicht getestet, aber die Preise der Getränken waren okay, und es gibt auch einige kleine Snacks wie Hamburger oder ähnliches zu kaufen.
  • Sport / Wellness
    Außer einer kaputten Tischtennisplatte und einem heruntergekommenen Billiardtisch konnte ich keine weiteren Unterhaltungsangebote entdecken.Der Pool ist zwar sehr klein, aber halbwegs sauber und in guten Zustand.
  • Zimmer
    Die nicht vorhandene Sauberkeit habe ich bereits angesprochen. In den wirklich großen Zimmer ist wie gesagt eine Kochnische mit 2 Herdplatten ein wenig Geschirr, Töpfe und Besteck (ohne Spülmittel zum abwaschen), Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher und ein Tisch zum Essen vorhanden. Theoretisch kann man hier also gut kochen, doch uns war es einfach zu dreckig.Des weiteren gibt es einen kleinen Fernseher, Telefon und eine Klimaanlage (kostet extra!). Die Betten sind durchgelegen und die Tagesdecken waren bei uns auch schon kaputt. Einen Safe gibt es nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns schließlich ein Auto gemietet und sind damit an die Westküste gefahren und haben dort ein paar Tage übernachtet. Dort gibt es einfach viel mehr zu sehen und zu erleben. Wer nur am Strand liegen will, und die Augen vor Dreck verschließen kann, ist aber im Hotel Mandalena gut aufgehoben.