Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels MeißenHotel Landhaus Nassau
Hotel Landhaus Nassau - Bild 1
Hotel Landhaus Nassau - Bild 2
Hotel Landhaus Nassau - Bild 3
Hotel Landhaus Nassau - Bild 4
Hotel Landhaus Nassau - Bild 5

Hotel Landhaus Nassau

Nassauweg 1, 01662 Meißen, Sachsen, Deutschland
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.8
Zimmer
4.2
Top Hotel in Meißen
Dorint Parkhotel Meißen - Bild 1
Dorint Parkhotel Meißen
Meißen, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Hotel Landhaus Nassau

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.8
Gastronomie
4.5
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Landhaus Nassau (Meißen)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
  • Bowling
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Landhaus Nassau

Einfach, herzlich, gut!
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2014
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um ein "Landhaus" - so ist es nicht verwunderlich, dass um das Hotel einige Tiere zu finden sind. Z.B. Hühner, Gänse, Fasane, Katzen etc. Die Zimmer sind einfach und funktional eingerichtet. Völlig ausreichend. Es sind Bücher, Spiele vorhanden sowie ausreichend Geschirr. Die Betten waren für uns zu weich - aber da hat eben Jeder/Jede seine Vorlieben. Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Dieses war ausreichend. Es waren verschiedene Sorten Wurst, Käse, abgepackte Wurst/Käse sowie Schokolade, Marmelade, Müsli und Eier vorhanden. Alles war frisch. Auch wurde Kuchen oder selbst gemachte Muffins etc. angeboten. Kaffee, Milch, Säfte - alles vorhanden. Wir haben auch 2x zu Abend gegessen. Das Essen war sehr köstlich und optisch schön angerichtet. Die Familie sind sehr herzliche Gastgeber, so dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre offene, herzliche Aufnahme.
  • Lage
    Das Landhotel liegt einige Minuten aus Meißen raus. Aber dennoch so zentral, dass man viele verschiedene Möglichkeiten hat. So z.B. ist man schnell in der Innenstadt von Meißen, auch zum Bad ist es nicht weit. Moritzburg ist in ca. 20 Min. zu erreichen und auch Dresden ist nicht weit entfernt (ca. 30 Min.).
  • Service
    Wie bereits geschrieben - sehr nette Gastgeber. Es waren verschiedene Nationalitäten als Gäste vertreten. Der Umgang mit ihnen war genauso herzlich, wie bei den deutschen Gästen. Ich benötigte ein Pflaster und prompt bekam ich einen ganzen Sani-Kasten bereitgestellt. Vielen Dank noch mal.
  • Gastronomie
    Das Restaurant ist eine Mischung aus "Wildstübl", Essensaal und großen "Gemeinschaftsraum". Uns persönlich hat ein wenig die "Linie" gefehlt. Es würde sehr gut das "Rustikale" , "Urige" heinein passen. Auch sollte man den Wein aus der Region mehr mit einfließen lassen - z.B. Weinranken o.ä. Aber das ist nur unser persönliches Empfinden und unser persönlicher Geschmack. Die Küche bietet deutsche Küche an. Sehr lecker. Preise sind legitim.
  • Zimmer
    Das Zimmer befand sich im oberen Stock. Es hatte einen Wohn-/Schlafraum, ein Kinderzimmer, worin 2 Betten standen. Schrank war vorhanden, allerdings nur bestehend aus "Hängeteil". Etwas für die Ablage von Sachen wäre von Vorteil. Die Küche war voll ausgestattet, 2 Platten-Herd, Kaffeemaschine und Geschirr. Bad war ausgestattet mit einer Dusche, Waschbecken, Zahnputzbecher, Fön und ausreichend Handtüchern. Sehr geräumig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Personal war gern für ein Gespräch bereit, gab hilfreiche Tipps. Auch war ausreichend Info-Material am Eingangsbereich vorhanden. Wir waren Anfang Dezember hier. Wir können uns aber auch sehr gut den Spätherbst vorstellen - wir werden es ausprobieren!