Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HessenHotels OffenbachHotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn
Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn - Bild 1
Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn - Bild 2
Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn - Bild 3
Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn - Bild 4
Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn - Bild 5

Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn

Bismarckstraße 99, 63065 Offenbach am Main, Rhein-Main Region, Deutschland
3.1 / 5
Schwach
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.6
Zimmer
3.1
Top Hotel in Offenbach am Main
Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei - Bild 1
Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei
Offenbach am Main, Rhein-Main Region, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Frankfurt am Main230

Hotelbewertungen zum Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.6
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
3.1
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn (Offenbach am Main)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn

Ein Erlebnis, das man nicht braucht
Städtereise
01.03.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es war ein Flop, die Lage sehr "Exklusiv" sehr Laut, Bahntrasse 50 m vom Hotel, an einer Kreuzung 2 er Hauptverkehrsstraßen und als Krönung über dem Hotel die Einflugschneise des Frankfurter Flughafens. Einzig die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, war Positiv, im Frühstücksraum sah man kein Personal. Frühstück gab es von 06:30 bis 10:30, wenn man um 09:00 Uhr zum frühstück kam, waren die Eier, Speck (gab’s nur an einem Tag), Würstchen kalt, Wurst waren nur noch 5 Scheiben vorhanden, also es war sehr überschaubar, der Kaffee stand von morgens 06:30 zwar in Thermoskannen auf den Tischen, aber auch die halten nicht ewig warm. Das Zimmer selbst hatte die besten tage schon hinter sich, die Matratzen haben schon viel über sich ergehen lassen müssen, was man an den einzelnen federn spürte. Der Teppichboden bräuchte mal eine Gründliche Reinigung, was die verschiedenen Flecken verursacht haben, möchte man nicht näher wissen. Schimmelflecken in der Dusche am Silikonrand, wie Spinnenweben an der Zimmerdecke, waren dann auch Inklusive. Die Krönung war aber das fehlende Gitter zum Lüftungsschacht der Klimaanlage der dann einen tiefen Einblick in die Rohre zu ließ, was da so rausgepustet wird wenn die läuft „oh oh“, Gott sei Dank war es noch recht kühl und man brauchte sie nicht.
  • Sport / Wellness
    Keine Angebote verfügbar
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Erlebnis auf das man gerne Verzichten kann, die besten Jahre des Hotels sind vorbei. Eine Sanierung würde vielleicht helfen, nur wenn man das Hotel an einem anderen Platz neu aufbaut. Sehr laute Lage, und die Umgebung ist auch sehr Speziell.
Schönes zentrales Hotel
Städtereise
01.02.2014
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist als Kurztrip sehr geeignet.Frühstück sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei.Hotel befindet sich zwar auf der Hauptstraße, diese hört man aber Nachts sowie auch Tagsüber sehr selten. Befindet sich ein paar Meter vom HBF entfernt sowie auch direkt in der Fußgängerzone und der S-Bahn Station nach Frankfurt (alle 6 Min - Fahrtzeit: ca. 10 min). Das einzige Negative ist die nicht kostenlose Parkgarage, hier sollte sich das Hotel noch eine Möglichkeit überlegen, sonst sehr empfehlenswert.