Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels DelitzschHotel Flämingsthaler Hof
Hotel Flämingsthaler Hof - Bild 1
Hotel Flämingsthaler Hof - Bild 2
Hotel Flämingsthaler Hof - Bild 3
Hotel Flämingsthaler Hof - Bild 4
Hotel Flämingsthaler Hof - Bild 5

Hotel Flämingsthaler Hof

Schenkenberger Straße 3, 04509 Delitzsch, Sachsen, Deutschland
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Delitzsch
Delitzsch - Bild 1
Delitzsch
Delitzsch, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Hotel Flämingsthaler Hof

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.3
Service
5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Flämingsthaler Hof (Delitzsch)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Flämingsthaler Hof

Klein, aber fein
Geschäftsreise
01.01.2011
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines und gemütliches Hotel, sehr freundlicher Empfang, super Frühstück.
  • Lage
    Kurze Fahrtstrecke nach Leipzig, bis BMW-Werk exakt 18 Minuten. Das Hotel liegt am Stadtrand, ist also für Nachtschwärmer weniger geeignet.
  • Service
    Inhaber und Personal sehr freundlich und beinahe herzlich, Zimmer sehr sauber und täglich gereinigt.
  • Gastronomie
    Alle Gerichte sehr preiswert, max. 11 Euro, dafür große Portionen und lecker-deftig. Die Kleine, die von der Homepage des Hotels lächelt, hat mich abends auch sehr freundlich und fürsorglich bedient, fand ich prima.
  • Sport / Wellness
    Für Sport und Pool keine Zeit, das gabs in dem Hotel wohl auch nicht. Dafür Telefon und W-LAN kostenlos, so konnte ich mir den Abend anderweitig vertreiben.
  • Zimmer
    Zimmer sehr gemütlich und sauber, meine Zimmerbar wurde täglich wieder aufgefüllt. Mein Handtuchfimmel (alles nur 1 x benutzen) wurde auch problemlos berücksichtigt, jeden Tag alles frisch und sauber. Das W-LAN Signal war in der 2. Etage etwas schwach, habe deshalb an der Rezeption einen Stecker mit Netzwerkkabel bekommen, einstöpseln, und schon hatte ich Internet aus der Steckdose, wusste gar nicht, dass es so was gibt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Hotel ist ideal für Leute, die Leipzig besuchen wollen und nachts nicht noch unbedingt um die Häuser ziehen möchten.
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Städtereise
01.12.2010
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Familiengeführtes Hotel, sehr sauber und gemütlich, helle und frische Farben. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, eine persönliche Atmosphäre, wir haben uns gleich heimisch gefühlt. Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen, sehr reichlich und abwechslungsreich, von deftig bis fruchtig. Auch gegen 9 Uhr war noch alles vorhanden, es wurde ständig ergänzt und aufgefüllt.
  • Lage
    Da wir den Leipziger Weihnachtsmarkt besuchen wollten und als Rentner den Trubel nicht mehr brauchen, haben wir uns für ein Hotel in der Nähe von Leipzig entschieden. Und hier waren wir genau richtig, ruhige Lage, kein Verkehrslärm. Bis Leipzig Zentrum haben wir nur 25 Minuten gebraucht, bis zu unseren Verwandten in Halle/Saale waren es auch nur 25 Minuten Fahrtzeit. Und zum BMW-Werk, wo wir eine Führung gebucht hatten, brauchten wir nicht mal 20 Minuten. Alles in allem, eine super Verkehrsanbindung.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir wurden richtig umsorgt. Schon bei der Ankunft wurden wir persönlich angesprochen und das blieb auch während unseres Aufenthaltes so, wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass das Telefonieren nichts kostet, so konnten wir unseren Kindern abends ausführlich unsere Erlebnisse berichten. Auch das Internet ist kostenlos, aber das brauchten wir nicht.
  • Gastronomie
    Das Restaurant ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Als ältere Jahrgänge hat es uns besonders gefreut, dass typisch deutsche Gerichte angeboten wurden, sehr lecker zubereitet und reichlich. Alles frisch auf dem Teller und der Gulasch mit den Thüringer Klößen war einfach unübertroffen.
  • Sport / Wellness
    Da wir erst spät abends ins Hotel zurück kamen, blieb uns keine Zeit für Freizeitangebote.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war sehr sauber, hell und freundlich, mit allem ausgestattet, was man braucht. Die handgemalten Bilder an den Wänden haben uns besonders gefallen. Die Senderauswahl im TV war mehr als reichlich. Im Bad befand sich sogar ein Duschhocker, den wir auch nutzten. Die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt und die Blumenmotive an den Fliesen sorgten für gemütlichkeit. Insgesamt alles sehr sauber und gepflegt, wir hatten keinerlei Beanstandungen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhige Lage und trotzdem sehr gute Verkehrsanbindung nach Leipzig und Halle. Auch die Dübener Heide ist in wenigen Minuten zu erreichen.