Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels KalifornienHotels Los AngelesHotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport - Bild 1
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport - Bild 2
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport - Bild 3
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport - Bild 4
Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport - Bild 5

Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport

Airport Boulevard 8620, 90045 Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(15 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.7
Zimmer
5
Top Hotel in Los Angeles
Los Angeles Airport Marriott - Bild 1
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles, Kalifornien, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels San Francisco260

Hotelbewertungen zum Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.7
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport (Los Angeles)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Wellness
  • Whirlpool
Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Kiosk
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport

Howard Johnson Airport Hotel war eine sehr überzeugende Wahl!
Badeurlaub
01.03.2008
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich bitte die Hotelbeschriebung dem Internet zu entnehmen, ich persönlich würde gern meine eigenen Eindrücke in Form dieser Bewertung darstellen. Super beheizter pool!
  • Lage
    Bitte diese Einzelheiten aus der allgemieinen Beschreibung entnehmen. Ein Shop mit allem, was man braucht ist gleich um die Ecke (7 Eleven), einige Straßen weiter eine ganze Marktstraße, die auch Marketstreet heißt. Vom Edelshop bis zum mega-Asiashop und wirklich billigen Artikeln (gute Jeans 7,99!) alles möglich, gutes Restaurant im Hotel selbst, Flughafen zum greifen nahe und hervorragende Sicht auf ankommende Flugzeuge aller Klassen. Trotzdem schalldichte Fenster und keinerlei Lärmbelästigung. Großartig gelöst! Kostenloser Internet-highspeed-Zugang wireless - super! Zu Taxi und Bus kann ich ichts sagen, wir hatten ein Auto, was wir auf deren großen kostenlosen Parkplatz abstellen konnten. Die Lage ist auch sehr gut, man kann einerseits runterwärts zum Strand fahren, sowie andererseits nach oben Richtung Hollywood. ich bin schon oft nach L.A. gereist und hatte immer ein anderes hotel. Diesmal war die Wahl optimal und ich wedre wieder dort einchecken.
  • Service
    Sehr zugänglich, freundlich und absolut unkompliziert, kein beharren auf exakte Check-in-Zeit und sehr entgegenkommend. 2 Shuttlebusse zum Flughafen,
  • Gastronomie
    wir waren meist außerhalb, ich kann deshalb nichts über Restaurants und dergleichen sagen, als Trinkgeld für den guten Zimmerservice wurden von uns jeweils 2 dollar auf dem Tisch hinterlassen und auch angenommen,
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen normalen großen und täglich gesäuberten Pool, der geheizt ist und meist leer, was uns sehr gfreut hat, da wir ihn gern nutzten. Außerdem steht ein kleiner pool zur Verfügung, dessen Wasser sehr warm, fast heiß ist, der normale pool hat vorn kindergerechte Tiefe und wird nach hinten tief, allerdings kann ein erwachsener Mensch immernoch stehen, wasser geht bis zum Hals, absolut großartig ist die Sicht aus dem pool zu den gigantischen Maschinen, die regelmäßig ganz nah vorbeirauschen, ein super Erlebnis!
  • Zimmer
    Die Zimmer sind fast wie in jedem Amerikanischen Hotel, es gibt eine Kaffeemaschine + täglich frische Kaffee-pads, Kühlschrank mit Gefrierfach, Tv, Föhn und eben alles, was man so kennt. Der große Vorzug dieses Hotels ist die -alte- Bauweise, das heißt, man hat noch richtige Steinwände und hört deshalb nicht die Nachbarn lärmen. Fast alle anderen Hotels bisher hatten Papp-oder Papierdünne Wände (Sparausführung beim Bau), was unheimlich nervt, wenn andere Gäste nachts fernsehen oder anderweitig Lärm verursachen. Insofern ist dieses solide Bauwerk ein Riesenvorteil!!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel bietet im Eingangsbereich unzählige Informationen und Flyer zu verschiedensten Touren und Attraktionen, das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal und viel besser, als beispielsweise in einem der tausenden Motels mit hauchdünnen Wänden. Schade, das ich dieses Hotel nicht schon vorher kannte!