Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels WienHotels WienHenriette Stadthotel
Henriette Stadthotel - Bild 1
Henriette Stadthotel - Bild 2
Henriette Stadthotel - Bild 3
Henriette Stadthotel - Bild 4
Henriette Stadthotel - Bild 5

Henriette Stadthotel

Praterstraße 44-46, 1020 Wien, Wien und Umgebung, Österreich
4.1 / 5
Sehr gut
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
4.7
Service
3.6
Zimmer
3.5
Top Hotel in Wien
NH Wien Belvedere - Bild 1
NH Wien Belvedere
Wien, Wien und Umgebung, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Schwechat6

Hotelbewertungen zum Henriette Stadthotel

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
4.7
Service
3.6
Gastronomie
3.9
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Henriette Stadthotel (Wien)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Henriette Stadthotel

Wunderbarer Wien Urlaub
Städtereise
15.11.2017
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Capri ist ein super schönes Hotel mit toller Lage. Die Zimmer sind super eingerichtet, vor allem das großzügige und moderne Bad hat überzeugt. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen.
  • Lage
    Das Hotel liegt zentral hat eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
  • Service
    Der Service im Hotel war einfach großartig. Das Personal ist zuvor kommend und erfüllt nahezu jeden Wunsch.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war groß und reichhaltig.
  • Sport / Wellness
    Es gab kein Sport oder Freizeitangebote.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Capri ist ein wunderschönes Hotel in Wien. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist durch die U-Bahn nur wenige Meter entfernt. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, vorallem das Bad lässt keine Wünsche offen. Jederzeit wieder!
Horror Pur
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist jetzt eine Katastrophe, es hat wohl mal bessere Tage gesehen.Vom Baustil eigentlich sehr schön wenn es nicht so runtergekommen wäre, schade.
  • Lage
    Das Hotel war von drei Seiten von anderen Hotels umgeben. Ein Sparladen direkt am Hotel. Zum Steinstrand und zur Promenade waren es ca.250 m. Zum Sandstrand, der sehr schön wahr, ca. 500m. Ausflugsmöglichkeiten waren vorhanden und die Preise für Taxi, Bus und Bahn waren günstig. z.B. eine Eisenbahn ohne Schienen fuhr für 1,50 Euro nach Sa Coma und zurück. Die Umgebung wahr ansprechend und gefiehl uns sehr gut.
  • Service
    Die Kellner waren immer höfflich,nett und hilfsbereit obwohl sie unterbesetzt waren und viel zu tun hatten. Die Zimmerreiningung war eine Katastrophe weil sie fast nicht gemacht wurde. An der Retception saßen meist Leute die kein deutsch sprachen. Eigentlich war es nur einer von ihnen der uns verstand und der vielleicht viermal da war und dann nur Nachts.Check in ging relativ schnell. Schlüssel ,Zimmernummer dann fertig. Beschwerden langwierig und schwer. Reiseleitung sagte bei Beschwerde man müsse den Spaniern ständig auf die Füsse treten dann würde sich was ändern,sie würden das nicht so eng sehen das wäre eben ihre Mentalität. Sie selber wollte aber nicht in dieses Hotel kommen wir mußten in ein anderes Hotel um sie zu sprechen. Für soviel Ärger machen wir kein Urlaub, haben dann nichts mehr unternommen und haben das beste draus gemacht.
  • Gastronomie
    Eine Bar und ein Restaurant .Die Bezüge der Stühle im Restaurant waren so verdreckt das man sich geekelt hat. Das Essen am Abend war reichhaltig aber oft nur handwarm. Der Wagen wo das benutzte Geschirr abgestellt werden sollte war übervoll und wurde nicht leergemacht. Der Behälter für Essensreste der sich an diesen Wagen befand war auch übervoll so das die Reste teilweise auf dem Boden landete und man aufpassen mußte nicht reinzutreten und auszurutschen. Das Buffet war oberflächlich sauber aber wenn die Platten gewechselt wurden und man drunter schauen konnte sah man Fingerdick altes verbranntes Essen das bestimmt schon uralt war. Das Frühstücksbuffet war gut.
  • Sport / Wellness
    Tischtennisplatte durchgebrochen vermodert. Minigolfplatz zugewachsen und es führt teilweise eine neue Mauer quer durch die Bahnen der Anlage. Sie ist nicht benutzbar.Der Pool ist in Ordnung. Die Auflagen der Sonnenliegen waren teilweise verschimmelt. Die Müllbehälter im Aussenbereich am Pool wurden zu wenig geleert so das der Müll schon davor lag. Internetzugang war vorhanden.Im Hallenbad wurde gebaut. Freizeitangebot gleich null.
  • Zimmer
    Die Möbel verwohnt teilweise kaputt. Balkon ist vorhanden aber Tisch und Stühle kaputt und er wurde in den 14 Tagen nicht einmal gereinigt. In unseren Zimmer wurden in den ersten drei Tagen nur die Betten gemacht. Nach unserer Beschwerde wurde wenigstens mal durchgewischt. Das Bad hatte Schimmel, Silberfische und starke Kalkablagerungen. Der Ablauf war total verdreckt und lief nur ganz langsam ab.Wasserhahn war defekt man mußte sich weit genug wegstellen damit man nicht von Kopf bis Fuß nass wurde wenn man sich nur die Hände waschen wollte.Spiegel war beim Check- in schon verschmiert habe in selber gereinigt wurde danach aber auch nie sauber gemacht.TV Fernsehen Kühlschrank und Safe gab es bei Zuzahlung. Klimaanlage nicht vorhanden. Teilweise sehr laut bis morgens um vier. Kam aber auf die Leute an in den Nebenzimmern.Die Zimmer auf unserer Seite lagen über der Küche der Geruch des Essen war mittags und abends immer vorhanden weil die Fenster der Küche immer auf waren. Handtücher sollten gewechselt werden nach Bedarf, wollte man neue haben sollte man sie in die Wanne legen.Man sollte der Umwelt zu liebe sparsam sein hing ein Zettel im Bad haben dann nach drei Tagen unsere Tücher in die Wanne gelegt und haben keine neuen bekommen erst nach Beschwerde.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Restaurant am Sandstrand ist sehr zu empfehlen sehr sauber.Das Essen sehr lecker und nicht sehr teuer.Liegt direkt neben der Anlegestelle der Ausflugsschiffe. Das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis im Ort ist sehr gut. Man bekommt alles von Anziehsachen bis Medikamente.