Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels Kroatien (Sonstiges)Hotel Anna
Hotel Anna - Bild 1
Hotel Anna - Bild 2
Hotel Anna - Bild 3
Hotel Anna - Bild 4
Hotel Anna - Bild 5
0

Hotel Anna

Rastovaca, Plitvicer Seen, Kroatien
4.1 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.7
Service
5
Zimmer
4.8

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Zagreb56

Hotelbewertungen zum Hotel Anna

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
2.7
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
2.6
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Anna (Rastovaca)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Anna

Wandern und Relaxen an den Plitwitzer Seen
Wander- und Wellnessurlaub
27.10.2015
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines, sehr engagiert geführtes Hotel mit gutem Frühstücksangebot
  • Lage
    Tolle Gegend zum Wandern, allerdings gibt es kaum Kartenmaterial, Plitwitzer Seen in unmittelbarer Nähe, Speiseangebot im nahen Restaurant gut.
  • Service
    Was machbar war wurde gemacht, für uns blieben keine Wünsche offen. Beide Wirtsleute konnten deutsch.
  • Gastronomie
    Direkt im Hotel gab es nur Frühstück, die angaben beziehen sich auf das Restaurant am Eingang zu den Plitwitzer Seen - 5 Gehminuten entfernt, Speisekarte auch in deutsch, teilweise deutschsprachiges Personal, sehr guter Service.
  • Sport / Wellness
    Wir haben uns unsere Urlaubszeit selbst organisiert
  • Zimmer
    wir haben uns im kleinen Appartement sehr wohl gefühlt. Einen Safe gab es nicht, ist aber in dieser Gegend auch nicht nötig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Naturliebhaber und Interessenten für die Plitwitzer Seen unbedingt empfehlenswert. Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen und können die Gastfreundschaft der Menschen dort nur bewundern.