Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Schleswig-HolsteinHotels HeiligenhafenHotel Haus Am See
Hotel Haus Am See - Bild 1

Hotel Haus Am See

Steinwarder 17, 23774 Heiligenhafen, Ostseeküste, Deutschland
2.2 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Service
2
Zimmer
2

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lübeck43

Hotelbewertungen zum Hotel Haus Am See

Hotel
2.5
Service
2
Zimmer
2

Hotelaustattung Hotel Haus Am See (Heiligenhafen)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Radsport
  • Minigolf
Wassersport
  • Windsurfen
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Haus Am See

Nicht weiterzuempfehlen
Badeurlaub
01.08.2011
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Also -- das Positive vorab - die Lage ist wirklich schön, man hat einen unverbauten Blick auf den Binnensee.
  • Zimmer
    Was das Appartment an sich betrifft, so hat es vor Dreck getrieft - Wohlfühlfaktor war nicht vorhanden. Angefangen bei einem völlig befleckten Teppichboden, über eine befleckte Couch/Bett - auf das Bad möchte ich hier nicht näher eingehen aber sauber ist was anderes. Bin sofort wieder abgereist, denn im Urlaub möchte ich mich erholen - und in diesem Appartment war Erholung nicht möglich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da ich leider nach einer Stunde wieder abgereist bin, fällt es mir natürlich schwer, hier eine Aussage zu treffen. Auf dem Binnensee kann man seegeln lernen, das hätte mich interessiert, das Aktiv Hus ist auch in greifbarer Nähe.