Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels BotsuanaHotels BotswanaHotel Gunns Camp
Hotel Gunns Camp - Bild 1

Hotel Gunns Camp

Okavango-Delta, Nationalpark, Botsuana
4.9 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Moremi Nationalpark
Camp Moremi - Bild 1
Camp Moremi
Moremi Nationalpark, Nationalpark, Botswana

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Chobe River12

Hotelbewertungen zum Hotel Gunns Camp

Hotel
4.7
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
4

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Gunns Camp

Zwei unvergessliche Nächte im Okawangodelta
Zwischenstopp
01.07.2009
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Trotz fortgeschrittenen Alters der Anlage eine ganz tolle, im Einklang mit der Natur stehende Unterkunft! Die 15 sehr gut eingerichteten und sehr sauberen Zelte ließen keine Wünsche offen. Das sehr freundliche Personal war immer bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Besonders hat uns die Herzlichkeit der Mitarbeiter , das hervorragende Essen und die "kulturelle" Umrahmung durch die Angestellten gefallen. Die Gäste kommen aus aller Herren Länder, die Cheffin des Camps ist eine Österreicherin, also ist auch die Verständigung für mangelhaft englischsprechende Gäste kein Problem. Das Camp ist allerdings kein Luxusresort, aber für abenteuerlustige Urlauber jeder Alterskathegorie hervorragend geeignet.
  • Lage
    Das Camp befindet sich mitten im Okawangodelta und ist mit Kleinflugzeugen in 20 Minuten Flugzeit von Maun aus sehr gut erreichbar. der Flugplatz befindet sich direkt am Eingang des Camps.
  • Service
    Alle Mitarbeiter waren stets um das Wohl der Gäste bemüht!
  • Gastronomie
    Das Küchenpersonal war stets bemüht, den Ansprüchen, vor allem europäischer Urlauber, gerecht zu werden. Es ist für mich erstaunlich, wie das Angebot von frischem Obst und Gemüse organisiert wird , wenn man an den Transport der lebensmittel ins Delta denkt!
  • Sport / Wellness
    Das Freizeitangebot ist natürlich auf Naturliebhaber abgestimmt. Es werden Makorofahrten( Einbaum ) zu nahegelegenen Nachbarinseln, aber auch Ausflüge mit dem Elektrobot zur Tierbeobachtung angeboten. Auf den Nachbarinseln haben wir sehr professionell geführte Wanderungen durch den afrikanischen Busch mit Tierbeobachtungen, Fährtenbestimmung usw. erlebt.
  • Zimmer
    Das Zelt war voll ausgestattet und geräumig. Eine Terasse mi Liegestühlen gehört ebenso zu Austattung, wie Trinkwasserflaschen im Bad. Aufgrund des Alters der Einrichtung hat auch an den Möbeln der Zahn der Zeit genagt, aber alles ist ganz und funktionsfähig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als nützlichen Reisehinweis würde ich empfehlen, bei Fahrten in das Gebiet unbedingt eine Malariaprohylaxe durchzuführen und auch alle anderen empfohlenen Impfungen machen zu lassen. Wir waren im Juli 2009 im Delta und hatten das Glück, den seit 30 Jahren höchsten Wasserstand zu erleben.