Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels DresdenGreenLine Landhotel Dresden
GreenLine Landhotel Dresden - Bild 1
GreenLine Landhotel Dresden - Bild 2
GreenLine Landhotel Dresden - Bild 3
GreenLine Landhotel Dresden - Bild 4
GreenLine Landhotel Dresden - Bild 5

GreenLine Landhotel Dresden

Fritz-Meinhardt-Str. 105, 01239 Dresden, Sachsen, Deutschland
3.7 / 5
Angemessen
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.7
Zimmer
3.2
Top Hotel in Dresden
Dorint Hotel Dresden - Bild 1
Dorint Hotel Dresden
Dresden, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Leipzig102

Hotelbewertungen zum GreenLine Landhotel Dresden

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.7
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4.7
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung GreenLine Landhotel Dresden (Dresden)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum GreenLine Landhotel Dresden

Alles Wunderbar! Kann man nur empfehlen!
Städtereise
01.07.2011
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    kleines,nettes aber sehr familiär geführtes 3 Sterne Hotel. Zie Zimmer sind sauber und alle sehr gut in Schuss!das Frühstück ist gut und das abendessen Sehr gut! Das hotel liegt mitten im Grünen ohne sehr weit vom Zentrum entfernt zu sein.Hotel mit sehr schöner Sommerterasse. Abend sollte aber da das Resaturant sehr gut besucht ist rechtzeitig einen Tisch reservieren!
  • Lage
    Das Hotel liegt wie schon gesagt mitten im grünen,sehr ruhig dennoch Zentral.
  • Service
    Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Sehr familiär geführtes hotel wo man sich gleich wohl fühlt
  • Gastronomie
    Das Essen ist hervoragend!Leider gibt es nur ein Restaurtant was eine tischreservierung unbedingt nötig macht!
  • Sport / Wellness
    Das hotel hat keine sportmöglichkeiten aber eine schöne kleine Saunalandschaft und eine liegewiese hinterm hotel.Es gibt aber ausreichend Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung!
  • Zimmer
    Die zimmer sind alle sauber und in einen gepflegten Zustand!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das hotel kann man kurz und knapp nur weiter empfehlen.eine echte alternative zu den teuren und lauten hotels in der Innenstadt!! Gerne Wieder!
eine besondere Form der Gastlichkeit
Städtereise
01.06.2007
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    kleineres Hotel, schaut sich gut an, Terasse, Parkplatz vor dem Hausbehindertengerecht ? - eher nicht, alles sehr klein und eng
  • Lage
    Stadtrand Dresden, gute Anbindung zur Autobahn, Busanbindung, Nähe Einkaufspark
  • Service
    Personal war freundlich, Kritik (s.u.) wurde nicht angenommen, keine Vorabinformationen, keine Entschuldigung
  • Gastronomie
    Wir hatten mit zwei weiteren Paaren ein Wochenende in dem Hotel gebucht. Natürlich wollten wir auch die kulinarischen Angebote des Hauses nutzen. Allerdings war das nur in sehr begrenztem Maße möglich. Am ersten Abend konnten wir wählen zwischen Grillbuffett und Grillbuffett. Am zweiten Abend wurde die Auswahl noch einmal vereinfacht. Uns wurde als Hausgäste mitgeteilt, das wir gastronomisch nicht versorgt werden, da eine Gesellschaft die ganze Aufmerksamkeit des Personals beanspruche. Der Hinweis, dass wir Hotelgäste seien, wurde mit dem Ausspruch "Wir haben diese anweisung" abgebügelt. Der Hotelchef war selbstverständlich auch nicht zu sprechen.Insofern können wir natürlich die Qualitäten der Küche leider auch nicht beurteilen.
  • Sport / Wellness
    Hierzu können wir keine Angaben machen, da uns das nicht interessiert hat. Das Hotel ist wohl eher etwas für Kurz - und Geschäftsreisende.
  • Zimmer
    Zimmer und Bad sehr klein. Bad 1,50x1,60 mit Dusche und WC - nichts für Übergewichtige. In Doppelbetten eine durchgehende Matratze - bitte auf stillliegenden Mitschläfer achten! Zimmer mehr oder weniger abgewohnt. Lage ruhig (sofern keine Veranstaltung im Haus)
  • Preis Leistung / Fazit
    Dresden ist nicht weit.Falls wieder die Versorgung nicht klappt - im Nachbarort Goppeln ist ein sehr empfehlenswerter, preiswerter Gasthof mit freundlichem Wirt und guter Küche.