Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Nordseeküste (Niederlande)Hotels ZoetermeerHotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag - Bild 1
Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag - Bild 2
Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag - Bild 3
Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag - Bild 4
Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag - Bild 5

Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag

Kinderen Van Versteegplein 18, 2713 HB Zoetermeer, Südholland, Niederlande
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.8
Zimmer
4.8
Top Hotel in Zoetermeer
Bastion Hotel Zoetermeer - Bild 1
Bastion Hotel Zoetermeer
Zoetermeer, Südholland, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Den Haag35

Hotelbewertungen zum Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.8
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
3.8
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag (Zoetermeer)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag

Familienurlaub
Städtereise
01.04.2014
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    war gut
  • Lage
    Lage war sehr gut.
  • Service
    Mitarbeiter waren sehr freunlich
  • Gastronomie
    Wir haben mit Frühstuck gebucht, wegen Kindern. Große Auswahl. sehr lecker
  • Sport / Wellness
    war alle ok
  • Zimmer
    leider wurde damal das hotel noch umgebaut. Wir hatten alte zimmer, unsere freunde schon renorviert. zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    wir würden noch mal dahin fahren, weil alle für den preis stimmte. auch verbindung ist super, nicht weit von autobahn. zum den haag usw ist auch nur katzensprung. ganz nah an stadtzentrum
Alles in allem für Familien sehr geeignet.
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir sind mit zwei Kleinkindern angereist. Hatten vier Tage vorher gebucht (es war die einzige kurzfristige Hotelmöglichkeit in dieser Konstellation) und hatten uns auf ein Doppelzimmer, also Doppelbett eingerichtet, haben dann aber doch ohne zu Fragen eine Suite bekommen ( wegen der Kinder). Deshalb sehr zufrieden. Naja, der Teppich hatte Flecken und das Bad hätte etwas sauberer sein können. Waren aber vom Zimmer alles in allem zufrieden.
  • Gastronomie
    Frühstück war sehr gut. Sehr viele verschiedenen Sachen und Getränke. Roomservice (Abendessen auch ok, aber etwas teuer).
  • Zimmer
    Mit kleiner Küche und Mikrowelle. Großes Wohnzimmer. Balkon nicht benutzbar (nicht sauber und keine Sitzmöglichkeit).
  • Preis Leistung / Fazit
    Für die drei Sterne recht ordentlich. Hier und da könnte es etwas sauberer sein. Insgesamt aber sehr zu empfehlen. freundliches Personal. TV fast ausschließlich Holländische Sender (Ard).