Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels UngarnHotels Plattensee / BalatonHotels BalatonfüredHotel Füred
Hotel Füred - Bild 1
Hotel Füred - Bild 2
Hotel Füred - Bild 3
Hotel Füred - Bild 4
Hotel Füred - Bild 5

Hotel Füred

Szechenyi Utca 20, 8230 Balatonfüred, Balaton (Plattensee), Ungarn
3.8 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Top Hotel in Balatonfüred
Danubius Hotel Annabella - Bild 1
Danubius Hotel Annabella
Balatonfüred, Balaton (Plattensee), Ungarn

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Balatonlelle11

Hotelbewertungen zum Hotel Füred

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.8
Sport & Unterhaltung
3
Gesamteindruck
4

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Füred

Familienurlaub
Badeurlaub
13.07.2017
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schöner und sauberer Campingplatz mit guten Restaurants und freundlichem Personal. Auch die große, teils mit Bäumen versehene Liegewiese war auch schön und sauber. Leider war die große Rutsche am See nicht in Betrieb. War sehr schade! Ansonsten ist dieser Campingplatz für Familien sehr geeignet.