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Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort - Bild 1
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Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort - Bild 4
Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort - Bild 5

Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort

Stichtse Rotonde 11, 3818 GV Amersfoort, Utrecht, Niederlande
1.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
1
Zimmer
1.2
Top Hotel in Amsterdam
Botel - Bild 1
Botel
Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Haarlem17

Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort

Hotel
1
Lage & Umgebung
2.2
Service
1
Sport & Unterhaltung
1.4
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort (Amersfoort)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort

Miserabler Zustand und ignorante Hotelleitung
Wander- und Wellnessurlaub
10.03.2015
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und liegt in einem Gewerbegebiet. Nicht ansprechend für Kurzurlaub.
  • Lage
    Im Gewerbegebiet liegend eignet es sich nicht für entspannte Wochenendtrips. Man muss zum Meer mit dem Auto fahren.
  • Service
    Ignorante Hotelleitung. Trotz zwei Beschwerdeschreiben keine Reaktion auf unsere Probleme. Das ist miserabler Kundenservice.
  • Sport / Wellness
    Es gibt eine Saunaanlage, sehr in die Jahre gekommen, mit Pilzbefall in den Fugen und abblätternder Farbe. Zwei Ruheliegen für alle Gäste!
  • Zimmer
    - Das Thermostat an der Heizung war zerbrochen (nicht unerheblich)- Anstatt einer Garderobe gab es nur einen in die Wand geschlagenen Haken - Die Sessel waren stark verschmutzt, ebenso teilweise der Fußboden/ Teppich- Im Bad gab es Schimmelspuren an der Duschabtrennung und Roststellen- Zum Saunabesuch mussten wir an der Rezeption extra nach Saunatüchern fragen, wir bekamen lediglich für jede Person ein Handtuch.- Beim Besuch der Sauna standen nur 2 Ruheliegen zur Verfügung (für entsprechende Größe Ihres Hauses unfassbar- Fliesen im Vorraum zur Sauna waren mit Farbe überstrichen, welche abblättert.- Aus dem Wasserspender nach dem Saunabesuch Wasser zu entnehmen war nicht möglich, da es dort keinen einzigen Becher gab (geht gar nicht-Kreislaufdysregulation etc.)- Beim Frühstück gab es Spinnweben im Speisesaal direkt neben dem Tisch.- Die abgewetzte Armlehnen an den Stühlen im Restaurant müssen dringend für ein Vier-Sterne-Hotel überarbeitet werden.- Teilweise mussten wir uns selbst Besteck zum Essen organisieren.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns bei der Hotelleitung schriftlich beschwert. Keine Reaktion. Wir haben uns bei der Hoteldirektion in Amersfoort beschwert. Keine Reaktion. Soviel Ignoranz entspricht nicht dem Kundenservice eines Vier-Sterne-Hotels. Wir werden nicht mehr bei Golden Tulip Gast sein. Fotos zu allen Beschwerden liegen vor.