Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels Lissabons KüstenHotels LissabonHotel Flamingo
Hotel Flamingo - Bild 1
Hotel Flamingo - Bild 2
Hotel Flamingo - Bild 3
Hotel Flamingo - Bild 4
Hotel Flamingo - Bild 5

Hotel Flamingo

Rua Castilho 41, 1250-068 Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal
3.4 / 5
Schwach
(567 Bew.)
Lage
4.5
Service
3.6
Zimmer
2.2
trust you logo
Top Hotel in Lissabon
Turim Luxe Hotel - Bild 1
Turim Luxe Hotel
Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Cascais31

Hotelbewertungen zum Hotel Flamingo

Lage
4.5
Service
3.6
Zimmer
2.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.1
Sauberkeit
2.1
Essen
1.6
Ausstattung
1.2
Stimmung
1
Frühstück
0.8

Hotelaustattung Hotel Flamingo (Lissabon)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Flamingo

Wenn man nur übernachtet ok
Städtereise
14.08.2018
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Lage
    Nicht ganz im Zentrum, aber noch ok
  • Gastronomie
    Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr bescheiden. Jeweils eine Sorte Marmelade, Käse, Wurst. Einmal gab es eine Sorte Obst, am anderen Tag einen trockenen Kuchen. Der "Orangensaft" war ein künstliches Pulver in Wasser gerührt. Filterkaffee, kein Espresso oder Cappuccino. Nur das Brot war ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    Liegt noch in einer Entfernung von der Innenstadt, die man laufen kann, aber nicht ganz ideal. Zimmer in Ordnung, aber Frühstück sehr bescheiden. Besser ohne Frühstück buchen und irgendwo in der Stadt frühstücken.
Lissabon du Schöne
Städtereise
08.08.2018
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Zimmer
    Es war akzeptabel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für eine Städtetour liegt das Hotel günstig. Fahrstuhl und Flure sind sehr eng! Angestellte besitzen leider keinerlei deutsche Sprachkenntnisse! Jeden Tag lagen frische Handtücher bereit! Room-Service sehr gut! Betten auch sehr gut. Frühstück ok, hätte abwechslungsreicher sein können. Kaffee war aber sehr gut!