Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Gran CanariaHotel Finca Villa las Cadenas
Hotel Finca Villa las Cadenas - Bild 1
Hotel Finca Villa las Cadenas - Bild 2
Hotel Finca Villa las Cadenas - Bild 3
Hotel Finca Villa las Cadenas - Bild 4
Hotel Finca Villa las Cadenas - Bild 5

Hotel Finca Villa las Cadenas

Santa Brígida, Gran Canaria, Spanien
3.6 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Santa Brígida
Escuela Santa Brigida - Bild 1
Escuela Santa Brigida
Santa Brígida, Gran Canaria, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa del Inglés241

Hotelbewertungen zum Hotel Finca Villa las Cadenas

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
3.2
Service
4
Sport & Unterhaltung
3.7
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Finca Villa las Cadenas (Santa Brígida)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool

Hotelausstattung
  • TV
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Finca Villa las Cadenas

Schöner Erholungsurlaub mit Natur pur!
Badeurlaub
01.03.2011
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren sehr zufrieden mit unsere unterkunft.Das kleine steinhäuschen Casa Piedra ist sehr liebevoll eingerichtet, und wir hatten das gesamte wohnanlage für uns alleine, mehrere Terrassen,swimming pool und grill möglichkeiten waren auch vorhanden.Der einzige nachteil wa das es abends noch ziemlich kalt war und das Steinhäuschen leider auch, aber eine kleine Heizung wa vorhanden und das hat relativ schnell alles aufgewärmt.Dunkel ist es auch aber mit viele kerzen und auch die lichter die vorhanden waren war es sehr gemüdlich.Der Anlage ist sehr Gepflegt,viel Natur drumherrum und relativ ruhig..Also wenn man seine rühe und erholung brauch ist diese Anlage genau das richtige!
  • Lage
    Die lage ist sehr schön und befindet sich in die Bergen, ca 20 min vom strand entfernt und 40 min vom Playa del ingles,also wenn man in den süden will wo es meistens immer wärmer war und viel tourismus herscht.Ohne mietauto geht garnichts.In der nähe ist eine Bäckerei und viele Supermärkte.Zum flughafen dauerts nur 20 min und mit den Auto gibt es viele kleine strassen durch die Bergen wo man vieles von Gran canaria sehen kann.
  • Service
    Wir wurden sehr freundlich emfangen.Er hatte sowohl etwas Deutsch als auch Englisch sprachkenntnisse.Auch frisches Brot und Obst war sehr liebevoll für uns vorbereitet.Er hat uns auch direkt seinen nummer gegeben falls irgendwas sein sollte vor ort damit er erreichbar war.
  • Gastronomie
    Es gibt viele essens möglichkeiten in der nähe aber mir hat es leider an typischen Kanarischen küche etwas gefehlt.
  • Sport / Wellness
    Also swimmingpool ist am Finca vorhanden.Alles sehr sauber und Liegen waren auch vorhanden, mehrere Handtücher sind auch da.In der nähe sind mehrere Golfplätze und auch ein Tennisplatz war ebenso in der nähe das Fincas.Das einzige was mir nicht gelungen war,wa es ein gemüdliche kleine Spanische Restaurant zu finden.In der nähe das Finca ist eine höhlerestaurant aber der hatte zu dieser zeitpunkt leider zu! Es gibt zwa viele essens möglichkeiten aber das besondere hat mir gefehlt was das typische Kanarischen küche angeht.
  • Zimmer
    Also Casa Piedra ist sehr liebevoll eingerichtet.Es ist alles vorhanden was Besteck,Kaffee kochen,Töpfe usw angeht.Das Badezimmer ist sehr klein aber Sauber und funktionsfähig!Alles was man braucht, keine luxus .Die betten waren gut aber ohne bettgestell.Die Matratzen liegen am boden aber ich habe gut geschlafen.Es gibt keine ruhestörung.Alles ganz still und leise.Naturpur. Es ist keine fernseher da aber wer brauch das schon in urlaub.Radio und Heizung sind aber vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das wetter ist zu dieser jahreszeit etwas kühl in den Bergen aber Morgens konnten wir draußen frühstucken und abends noch ein gläschen Wein geniessen auf unserer Terrasse.Mittags waren wir am pool nur das wasser wa sehr kalt.