Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels FürthHotel Quality Bavaria
Hotel Quality Bavaria - Bild 1
Hotel Quality Bavaria - Bild 2
Hotel Quality Bavaria - Bild 3
Hotel Quality Bavaria - Bild 4
Hotel Quality Bavaria - Bild 5

Hotel Quality Bavaria

Nürnberger Straße 54, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland
3.6 / 5
Angemessen
(16 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Fürth
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West - Bild 1
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Fürth, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Quality Bavaria

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
5
Service
4
Gastronomie
2.2
Zimmer
4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Quality Bavaria (Fürth)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Quality Bavaria

Eine Countrynacht in Fürth
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2009
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist schon älter. Es liegt direkt an einer Hauptstrasse in der Stadt. Wir haben nur 1 Übernachtung mit Frühstück gebucht. Der Parkplatz ist zu klein für dieses Hotel, so das die Autos auf der Straße stehen, wenn man Glück hat und direkt vor dem Hotel etwas frei ist. Die Ausstattung ist gut, die Möblierung auf " alt " gemacht.
  • Lage
    Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Mit Navi leicht zu finden.Schöner alter Fassadenbau. Ich finde den Preis etwas zu hoch für dieses Hotel. Da ist manche Pension besser ausgestattet.
  • Service
    Der Empfan war sehr freundlich und nett. An der Rezeption wird gerne Auskunft erteilt, sogar mit eienem Stadtplan. Leider sind beim Frühstück die Zeit zw. 9.30 Uhr und 9.45 Uhr schlecht, da ist am Büffett fast nichts mehr da. Die Damen sind etwas gestresst.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbüfett ist etwas dürftig und es wird zu spät aufgefüllt. Die Tische werden auch nicht sofort abgeräumt. Zimmer waren aber sehr sauber.
  • Sport / Wellness
    Wir waren nur eine Nacht. Deshalb kann ich dazu keine Angaben machen.
  • Zimmer
    Minibar war gut bestückt. Die Betten sind etwas durchgelegen. Wir hatten ein Raucherzimmer bestellt, aber leider keins bekommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für 1 Nacht geht dieses Hotel schon mal, aber direkt Urlaub würde ich nicht machen wollen. Ich glaube für Geschäftsmänner ist dieses Hotel ganz annehmbar.