Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BrandenburgHotels Klausdorf/FlämingFerien Hotel Fläming
Ferien Hotel Fläming - Bild 1
Ferien Hotel Fläming - Bild 2
Ferien Hotel Fläming - Bild 3
Ferien Hotel Fläming - Bild 4
Ferien Hotel Fläming - Bild 5

Ferien Hotel Fläming

Zum Reiterhof 1, 14823 Niemegk, Brandenburg, Deutschland
4.9 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Mellensee
Morada Hotel am Mellensee - Bild 1
Morada Hotel am Mellensee
Mellensee, Brandenburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Potsdam38

Hotelbewertungen zum Ferien Hotel Fläming

Hotel
5
Service
5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Ferien Hotel Fläming (Niemegk)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
Sport
  • Reiten
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Ferien Hotel Fläming

Entspannung Pur
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2011
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das sehr nett und gemütliche Hotel wird von sehr netten und fähigen Mitarbeitern geführt. Es ist sehr sauber, eine sehr entspannende und ruhige umgebung. Für die Gäste wird alles möglich gemacht.Das Essen ist sehr sehr lecker. Frühstücksbüffet da kann der Tag ja nur gut starten auf anfrage gab es auch frisches Obst( kein Obstsalat der war immer da) und Personal wüsste schon am zweiten morgen das man einen warmen Kokao trinken möchte und man bekam ihn ohne noch mal zu fragen echt spitze. Zustand vom Hotel ist ebenfalls sehr gut alles aus Holz schön geschnitze Pferdeköpfe.
  • Service
    alle sehr freundlich, dem Lehrling im Service würde alles gut vor dem Gast erklärt man hatte als gast das gefühl man versteht sich uch untereinander sehr gut. weiter so
  • Zimmer
    Zimmer sehr für 2 Pesonen groß, es wird immer früh alles sauber gemacht sowohl bad und zimmer auch zwischen den betten was nicht eine selbvertändlichkeit ist. Möbel und Betten in einem sehr guten zustand keine durchgelegenen betten auf anfrage bekam man so sollte es sein auch nach ein Kopfkissen. Badezimmer sehr modern und sehr sehr sauber. top Leider war die minibar leer und nur auf anfrage aufgefüllt wird, war die minibar nicht so sauber da sie im ungekühlten zustand zu war und man weiss was dann in einem geschlossenen kühlschrank passiert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man als Fam. Urlaub machen möchte ist es leider sehr teuer von der Unterkunft m, aber alles hat nun mal seine Preis leider. Ansonsten macht bitte bitte weiter so