Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels New YorkHotels New York CityHotel Fairfield Inn & Suites by Marriott Brooklyn
Hotel Fairfield Inn & Suites by Marriott Brooklyn - Bild 1
Hotel Fairfield Inn & Suites by Marriott Brooklyn - Bild 2
Hotel Fairfield Inn & Suites by Marriott Brooklyn - Bild 3
Hotel Fairfield Inn & Suites by Marriott Brooklyn - Bild 4
Hotel Fairfield Inn & Suites by Marriott Brooklyn - Bild 5

Hotel Fairfield Inn & Suites by Marriott Brooklyn

3rd Avenue 181, 11217 New York City, New York, Vereinigte Staaten
4.2 / 5
Sehr Gut
(1119 Bew.)
Service
4.1
Lage
4.1
Zimmer
3.5
trust you logo
Top Hotel in New York City
Park Central Hotel New York - Bild 1
Park Central Hotel New York
New York City, New York, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Buffalo56

Hotelbewertungen zum Hotel Fairfield Inn & Suites by Marriott Brooklyn

Internet
4.1
Service
4.1
Lage
4.1
Stimmung
3.8
Ausstattung
3.7
Zimmer
3.5
Frühstück
3.5
Sauberkeit
3.5

Hotelaustattung Hotel Fairfield Inn & Suites by Marriott Brooklyn (New York City)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Fairfield Inn & Suites by Marriott Brooklyn

New York für 9 Tage
Städtereise
09.10.2018
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt an der Ecke 4th Avenue und Butler Street. Zur Metro sind es nur 3 Blocks. Ein gut sortierter Supermarkt ist fußläufig gut zu erreichen. Das Hotelpersonal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war für 4 Personen gerade ausreichend, aber normalerweise wird es ja auch nur von 2 Personen gebucht. Alle Bereiche des Zimmers waren bei der Ankunft sauber, im Bad wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt . Das Frühstück ist typisch amerikanisch, aber alles war frisch und es wurde auf Abwechslung geachtet.
  • Lage
    In direkter Nähe ist eine Tankstelle, eine Autoreparaturwerkstatt, kleinere. Restaurants. Das Barclays Center ist fußläufig zu erreichen, dort bekommt man alles, was man braucht.
  • Service
    Der Service war gut, der Check-In total unkompliziert, das Personal beim Frühstück war motiviert und freundlich.
  • Gastronomie
    Es wurde nur Frühstück angeboten, welches typisch amerikanisch war, aber frisch und abwechslungsreich. Was in Amerika schade ist, dass durch das viele Einmalgeschirr so viel Müll produziert wird.
  • Sport / Wellness
    Es gab einen Fitnessraum mit einfachen Geräten
  • Zimmer
    Das Zimmer war sauber und so, wie es in Hotelbeschreibung beschrieben wurde. Es wurde von uns mit 4 Personen benutzt, was gerade so ausreichend war. Wenig Platz für die Koffer und Kleidung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden das Hotel wieder buchen, der Ausblick vom Roof war atemberaubend und die knapp 20 minütige Fahrt nach Manhatten war jedes Mal ein spannendes Erlebnis.