Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels AthenHotels AthenEpidavros Hotel
Epidavros Hotel - Bild 1
Epidavros Hotel - Bild 2
Epidavros Hotel - Bild 3
Epidavros Hotel - Bild 4
Epidavros Hotel - Bild 5

Epidavros Hotel

Koumoundourou Street 14, 10437 Athen, Attika (Athen und Umgebung), Griechenland
3.7 / 5
Angemessen
(1873 Bew.)
Service
4.7
Lage
3.8
Zimmer
2.6
trust you logo
Top Hotel in Athen
Economy - Bild 1
Economy
Athen, Attika (Athen und Umgebung), Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Vouliagmeni9

Hotelbewertungen zum Epidavros Hotel

Service
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
Internet
4.1
Lage
3.8
Frühstück
3.8
Zimmer
2.6
Sauberkeit
2.5
Komfort
1.6

Hotelaustattung Epidavros Hotel (Athen)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Epidavros Hotel

Klein aber sauber
Konferenz/Treffen
01.05.2014
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ebenso kleine Zimmer wie absolut sauber, leider täglich neu nach Insektiziden etc. riechend, eine übertriebene Austausch-Mentalität, was Handtücher angeht. Und all das zu günstigem Preis. Für's Schlafen nach anstrengenden langen Tagen sicher ein geeignetes Hotel. Mehr bietet es nicht. Aber wenn man etwas anderes sucht, gibt man sich nicht mit 2 Sternen zufrieden. So aber war es genau richtig.
  • Lage
    Ich suchte Socken aus feiner Baumwolle, und musste nur ca 12 m gehen – um sie für 1 € das Paar zu finden. In mailand kosten sie 12 €. Nicht genug Ersparnis, um die Reise zu bezahlen.Aber die basarartige Umgebung mit Läden gewinnt bei näherem Hinsehen.
  • Service
    Freundlich und Hilfsbereit.
  • Sport / Wellness
    Als reines Schlaf-Hotel garni hat es dennoch eine kl. Bar mit Fernseher und Computer-Zugang.Und wenn man etwas mehr möchte, bieten sie an den Wunsch zu erfüllen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das bewusst eingegangene "Abenteuer" eines einfachen Hauses "nur zum Schlafen" erwies sich als freudige Überraschung. Das winzige Zimmer reichte für mich allein. Und die absolute und perfekte Sauberkeit war in dieser Perfektion eine freudige Überraschung.Als ich einmal spät kam und ein internationales Fußballspiel lief, bemerkte ich erst den kleinenAufenthaltsraum mir Bar und Computer/Internet. So sah auch ich dies Spiel und hatte ein gutes griechisches Bier dabei.