Paar
reiste im September 2026
Kundenbewertung
Paar
reiste im September 2026
Ein großartiger Urlaub! Das Hotel bietet ein absolut erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben den kostenlosen Fitnessraum, die Tennisplätze, das Spielzimmer mit Billard, Tischfußball und Hockey, die zwei Außenpools mit Außenwhirlpool, die große Auswahl an alkoholfreien Getränken im Rahmen des All-inclusive-Angebots und die gute Auswahl an alkoholischen Getränken (die allerdings etwas zu süß waren, aber ohnehin schnell weg waren) sehr geschätzt. Der Strand und das Meer waren einfach traumhaft.
Kundenbewertung
Paar
reiste im September 2026
Alles war super!
Kundenbewertung
Freunde
reiste im August 2026
Wir waren zufrieden und können es weiterempfehlen.
Familie
reiste im August 2026
Wir waren zufrieden und können es weiterempfehlen.
Kundenbewertung
Familie
reiste im August 2026
Der Urlaub war insgesamt gut, allerdings gab es…
Freunde
reiste im Juli 2026
Der Urlaub war insgesamt gut, allerdings gab es einen Minuspunkt: Es gab keinen tschechischsprachigen Ansprechpartner. Ausflüge wurden ausschließlich auf Englisch angeboten, und man musste schon Glück haben, um einen freien Platz zu ergattern. Bei uns waren 98 % der Plätze belegt, und wir fragten erst am zweiten Tag nach unserer Ankunft nach.
Zufriedenheit
Familie
reiste im Juli 2026
Zufriedenheit
Luxusurlaub....wird einer meiner besten sein
Familie
reiste im Juli 2026
Luxusurlaub....wird einer meiner besten sein
Der Urlaub war schön. Der Strand vor dem Hotel…
Familie
reiste im Juli 2026
Der Urlaub war schön. Der Strand vor dem Hotel fiel flach ins Meer ab, nur bei Ebbe war wenig Wasser da. Dank der Wellenbrecher glich das Meer vor dem Hotel eher einem Teich. Abends stieg das Wasser und es gab schöne Wellen. Die Pools im Hotel waren sauber, das Animationsprogramm war gut und es gab genügend Liegestühle an den Pools. Das Restaurant hat zwar etwas ältere Möbel auf der Terrasse, aber es ist immer noch gemütlich. Besonders gut hat uns das sehr gute Essen vom Frühstück bis zum Abendessen gefallen, die Auswahl war abwechslungsreich. Die Zimmer haben große Balkone. Wir hatten Blick auf die Straße, aber es war überhaupt nicht belebt, und einen teilweisen Meerblick, was sehr angenehm war. Wir waren zum ersten Mal mit einem Polen unterwegs ... und alles hat gut geklappt. Nur für diejenigen, die die Sprache nicht sprechen und sich nicht so gut mit Apps auskennen, ist die Reiseplanung etwas schwieriger. In diesem Fall empfiehlt es sich, mit einem tschechischen Reisebüro zu reisen.