Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Gran CanariaHotel El Lance
Hotel El Lance - Bild 1
Hotel El Lance - Bild 2
Hotel El Lance - Bild 3
Hotel El Lance - Bild 4
Hotel El Lance - Bild 5

Hotel El Lance

Calle El Lance, Firgas, Gran Canaria, Spanien
3.6 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
3.3
Zimmer
4

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa del Inglés241

Hotelbewertungen zum Hotel El Lance

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.3
Service
3.3
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel El Lance

Schönes, kleines Haus, aber nichs für einen Winterurlaub
Wander- und Wellnessurlaub
01.02.2011
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Finca ist ein Komplex von einem großen Herrenhaus (vielleicht war es ein Hotel oder das Wohnhaus des Eigentümers) einem Nebenhaus (hier wohnte der spanische Betreuer der Anlage mit seiner Familie) und vier kleineren an den Hang gebauten Steinhäusern den von den Urlaubern zu bewohnenden Fincas. Die Häuser waren tradidionell kanarisch gebaut. Sie waren mit massiven spanischen Holzmöbeln eingerichtet. Das separate Schlafzimmer war traditionell kanarisch durch einen Raumteiler vom übrigen Haus getrennt. Die Größe der Finca war nicht üppig, aber OK, wenn man bedenkt, dass man die vorhandenen Außenbereiche zum Aufenthalt nutzen kann.Gästrestruktur: In der Zeit unseres Aufenthaltes waren wir groesstenteils allein.
  • Lage
    Diese Finca bucht man normalerweise mit Auto. Man sucht ja Ruhe und Abgeschiedenheit. In der direkten Umgebung gibt es weder Supermarkt noch Restaurant. Leider gibt es in der Unterkunft keine Hinweise darauf wo man gut Einkaufen und Abends Essen gehen kann. Auch der Herr, der usere Fragen beantworten sollte konnte uns nicht wirklich helfen. Nach einiger Suche haben wir in Teror eine Einkaufsmöglichkeit für die ersten Einkäufe gefunden. Später sind wir weiter gefahren und habe unsere Einkäufe von unseren Ausflügen mitgebracht.
  • Service
    Der spanische Betreuer der Anlage war sehr freundlich.In dieser Finca war keine Zimmerreinigung vorgesehen, bei Ankunft war alles sehr sauber.
  • Gastronomie
    Gebucht ohne Mahlzeiten.Wir waren nicht so ganz vorbereitet, dass in der Küche kein Kaffe, keine Filtertüte, kein Salz, kein Zucker vorhanden war.
  • Sport / Wellness
    Der Pool, da ungeheizt, war für uns nicht nutzbar, da es in der Höhe von ca 700-800m im Februar recht kalt war.
  • Zimmer
    Das kleine Ferienhaus sollte ein separates Schlafzimmer haben. Der Schlafbereich wurde aber nur durch einen Holzraumteiler vom restlichen Bereich abgeteilt.Größe: etwas kleinEinrichtung: Schöne Massivholzmöbel, komplett eingereichtete Küche, TV mit einigen deutschen Programmen, Kleines Bad mit Dusche,FöhnDas Haus lag in einer kleinen Schlucht am Osthang, so dass wir im Februar leider wenig Sonne am Hausgenießen konnten, nur von ca 11-17 Uhr, wenn sie schien.Dadurch war es auch während unseres Aufenthaltes trotz Elektroheizung ziemlich kalt im Haus.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Wanderung von La Culata auf den Roque Noeblo und zurück.Wanderung am Bandama Krater.Beste Reisezeit spätes Frühjahr/Sommer dann ist es hier angenehm kühl im Vergleich zum Rest der Insel.