Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels New YorkHotels New York CityHotel Edison
Hotel Edison - Bild 1
Hotel Edison - Bild 2
Hotel Edison - Bild 3
Hotel Edison - Bild 4
Hotel Edison - Bild 5

Hotel Edison

West 47th Street 228, 10036 New York City, New York, Vereinigte Staaten
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(14 Bew.)
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.8
Zimmer
4.2
Top Hotel in New York City
Park Central Hotel New York - Bild 1
Park Central Hotel New York
New York City, New York, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Buffalo56

Hotelbewertungen zum Hotel Edison

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.8
Gastronomie
4
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Edison (New York City)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Edison

Tolles Hotel in bester Lage
Städtereise
01.01.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wird gerade renoviert, etliche Zimmer sind bereits neu. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Kingsize Zimmer- es war trotzdem toll. Es war sauber und für NYC Verhältnisse größentechnisch in Ordnung. Koffer kamen im Wandschrank unter, eine Kommode für die Kleinigkeiten. Im Bad wenig Ablage, aber unterm Waschbecken konnten wir alles abstellen. Was mir besonders gut gefallen hat, war der nette Concierge an der Tür, die Kontrolle der Zimmerkarten und die Herzlichkeit der Mitarbeiter. Die Aufzüge waren schnell zur Stelle.
  • Lage
    30m zum Timesquare (rote Treppe beim TKTS)- alles drumherum. ein Deli direkt nebendran, ich fand es geschmacklich Buffet und auch an der Frischetheke sehr gut! Frühstücksbuffet bei Sbarro für 9, 25$ pp - super! Ein Stück zur 8th hin unbedingt im Carve Sandwiches probieren oder auch ein gutes und günstiges Frühstück.Direkt Subway, Busstop der Hopp on, Hopp off dort, ebenfalls gute Ausgangslage zum Laufen.
  • Service
    Wir waren zum Blizzard dort. Die Informationen und Hilfestellungen waren sehr gut, man fühlte sich sicher und vorbereitet. Unser Wunsch von Twin Beds in Kingsize war kein Problem; die eventuell Verlängerung wegen Blizzard automatisch vorgenommen. Besonders gut fand ich den Concierge am Eingang der einen die Tür aufhielt oder mal ein nettes Wort übrig hatte.
  • Zimmer
    Ein absolut akzeptables Zimmer- es war noch nicht renoviert.. Aber mich stört sowas nicht unbedingt. es war sauber, groß genug und man fühlte sich wohl. Bett wurde ordentlich gemacht, ich glaube auch alle 3 Tage frisch, Handtücher jeden Tag frische und genügend (!!5 pro Person in unterschiedlichen Größen). es gab ein Föhn, lotion, shampoo, spülung, plastikbecher, eiseimer, beutelchen, und einen neuen Flatscreen.Bett war sehr bequem, nicht zu weich, genug Kissen. Fenster konnte geöffnet werden, war ein kleiner Vorsprung den wir als Kühlschrank missbraucht haben. Aber man hätte sich auch im 2. stock kostenlos eis holen können.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alleine wegen der absolut BOMBASTISCHEN Lage ist es empfehlenswert. Normalerweise ist man wirklich wenig im Zimmer. Und die Lage erlaubt es mal, schnell noch mal auf Toilette oder schuhe wechseln oder Pulli holen zu gehen, oder Einkäufe abzulegen.
Manhattan in sechs Tagen
Städtereise
01.04.2010
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schönes, charmantes Art-Deco-Hotel. Große Anzahl an Zimmern. Trotz allem erstaunlicherweise sehr ruhig. Die Badezimmer könnten etwas größer sein. Sämtliche Altersklassen und Nationalitäten vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist total zentral in einer Seitenstrasse um die Ecke des Times Squares. Transferzeit zum Flughafen Newark ca. 1 Std. (mit dem Zug). Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar von dort aus entweder zu Fuß, per Taxi oder auch U-Bahn. Bei ein paar Tagen Aufenthalt, empfiehlt sich der Kauf einer Metro Wochenkarte. In der direkten Nachbarschaft gibt es einen tollen Deli, bei dem man super Frühstücken bzw. vom Büffet essen kann. Preislich auch total im Rahmen.
  • Service
    Der Service des Hotels war sehr gut. Alle Angestellten vom Check-In über den Sicherheitsmann bei den Aufzügen bis zu den Zimmermädchen waren sehr nett und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Kann ich nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben.
  • Sport / Wellness
    Kann ich nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben.
  • Zimmer
    Wir waren im Edison rein zum Übernachten, daher reichte uns unser Zimmer von der Größe her völlig aus. Es war zweckmässig eingerichtet. Die Möblierung war schon etwas älter, was aber auch wieder einen gewissen Charme hatte. Ein etwas größeres Bad hätten wir uns allerdings gewünscht, dieses ist doch etwas klein. Die Zimmermädchen haben jeden Tag die Handtücher gewechselt und das Bad geputzt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer eine reine Städtetour in NY erleben will und nicht unbedingt sein ganzes Geld in ein Hotel anlegen möchte, ist im Edison gut aufgehoben. Es ist wirklich ein idealer Ausgangspunkt, um seine Touren durch Manhattan zu ziehen. Im Deli gleich neben dem Hotel, kann super gegessen und eingekauft werden. Bei Sparrows am Times Square gibt es abends auch ein total leckeres Buffet, für gutes Geld. Wer gerne ein typisches Amerikanisches Frühstück bzw. Sandwiches essen würde, muss unbedingt Eisenberg´s Sandwich Shop (174 Fifth Avenue, between 22nd & 23nd St.) ausprobieren. Unbedingt zu empfehlen!