Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SchwedenHotels Schweden (Sonstiges)Hotels StockholmHotel Dialog
Hotel Dialog - Bild 1
Hotel Dialog - Bild 2
Hotel Dialog - Bild 3
Hotel Dialog - Bild 4
Hotel Dialog - Bild 5

Hotel Dialog

Dialoggatan 1, Stockholm, Stockholm & Umgebung, Schweden
3.6 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.9
Service
4
Zimmer
3.6
Top Hotel in Stockholm
Best Western Plus Time Hotel - Bild 1
Best Western Plus Time Hotel
Stockholm, Stockholm & Umgebung, Schweden

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Göteborg69

Hotelbewertungen zum Hotel Dialog

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
2.9
Service
4
Gastronomie
4.1
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Dialog (Stockholm)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Bowling
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Dialog

Preiswerte Stockholmreise
Städtereise
01.04.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Dialoghotel ist ein preiswertes Hotel mit kleinen, aber ausreichenden Zimmern. In diesen befindet sich ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl, ein Nachtschrank sowie ein Fernseher. Ein größerer Schrank fehlte leider, es gab nur eine kleine Garderobe zum Aufhängen von Kleidungsstücken. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, das Frühstücksangebot in Ordnung. Das Hotel liegt etwas entfernt von der Innenstadt, aber mit Bus und U-Bahn ist man in einer halben Stunde dort. Das geht unkompliziert. Alles in allem gibt es nichts, worüber wir uns beschweren könnten. Das Dialoghotel ist ein einfaches Hotel, aber weiterzuempfehlen.