Allgemein / Hotel
Das Personal ist unterbesetzt. zeitweilig herrscht eine schlechte Stimmung unter den Mitarbeitern des Hotels. Schimmel aus der Klimaanlage im Essensraum aus allen Climalüftungen direkt in das Buffet hinein, Durchfall und Erbrechens Garantie gegeben. Klimaanlagen fallen im Speiseraum von der Decke. Mitbewohner des Hotels langen mit den Fingern in das Buffet und wenn es nicht schmeckt wird es in das Buffet zurück geschmissen. Das Personal hat dies sogar beobachtet und nicht unternommen. Eklig. Nur nach meiner Dringenden Aufforderung wurde etwas getan. Die Getränkeausgabe am Stand, es gab nur eine Getränkeausgabe am Strand, war Ständig kaputt, so dass die Gäste auf Getränke lieber verzichteten. Wegelagerei auf dem Weg zum Strand war an der Tagesordnung. Man konnte nicht unbemerkt an Verkäufern vorbei Ohne angequatscht zu werden. Fantasiepreise am Kiosk gab es auch. Briefmarken wurden immer doppelt verkauft, die Hotlebesucher zahlten immer das Doppelte an Porto als was es sein Müsste. Der Schmuckstandhändler hatte sein Stand direkt an der Wendeltreppe zum Speiseraum. Dieser hatte einen Spiegel aufgestellt (Kosmetikspielgel) und konnte dadurch sehen wer den Speiseraum über die Treppe verlassen wollte. Dadurch konnte er wissen wer wann und wo kam und diese Gäste wurden auch belagert. Das Hotel wurde von 2 Dieselgeneratoren an der gegenüberliegenden Straße mit Strom versorgt. Die Abgase der Generatoren Ohne Filteranlage kam abends bei ungünstigem Wind in Hotel und durch die Klimaanlage ins Zimmer. Für Afrika ein Tolles Hotel, nach westlichem Standard war es schrecklich. Der Reiseleiter war niemals , nicht mal zum Kennenlernen anwesend. Nur Telefonisch und dann auch nur Pampig, und an die ausgeschriebenen Preise wollte er sich auch nicht halten, in bezug auf Reiseveranstaltungen. Es war immer teurer als ausgeschrieben. Und Pampig wurde der Reiseleiter
Lage
Abseits der Zivilisation. Autonome Stromversorgung durch 2 Dieselgeneratoren die 3000 Liter Diesel alle 2 Tage benötigten und die Abgase ungefiltert in die Umgebung abgeblasen wurden. Direkt hinter dem Hotel auf der Anderen Straßenseite. Die Preise für einen Ausflug wurden dadurch unverschämt hoch getrieben. Fantasiepreise.
Service
Unterbesetztes Hotel mit zwar freundlichem Personal aber halbwegs bemüht. Aber doch meist recht Freundlich.
Gastronomie
Schimmel aus der Klimaanlage im Essensraum aus allen Klimalüftungen direkt in das Buffet hinein, Durchfall und Erbrechens Garantie gegeben. Klimaanlagen fallen im Speiseraum von der Decke. Mitbewohner des Hotels langen mit den Fingern in das Buffet und wenn es nicht schmeckt wird es in das Buffet zurück geschmissen. Das Personal hat dies sogar beobachtet und nicht unternommen. Eklig. Nur nach meiner Dringenden Aufforderung wurde etwas getan. Die Getränkeausgabe am Stand, es gab nur eine Getränkeausgabe am Strand, war Ständig kaputt, so dass die Gäste auf Getränke lieber verzichteten.
Sport / Wellness
Soweit alles Top.
Zimmer
Schloß kaputt, Klappernde Türen in der nacht bei Wind.
Badezimmer soweit gut aber halt kein Europäischer standart in Punkto sauberkeit und Deteiltreue. Der Safe ist super