Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels FellbachCity Hotel Fellbach
City Hotel Fellbach - Bild 1
City Hotel Fellbach - Bild 2
City Hotel Fellbach - Bild 3
City Hotel Fellbach - Bild 4
City Hotel Fellbach - Bild 5

City Hotel Fellbach

Bruckstraße 3, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Lyon
Ibis Styles Lyon Confluence - Bild 1
Ibis Styles Lyon Confluence
Lyon, Rhône-Alpes, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum City Hotel Fellbach

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Gastronomie
4.5
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung City Hotel Fellbach (Fellbach)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
Restaurant
  • Cafe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum City Hotel Fellbach

Wir waren rundum zufrieden
Geschäftsreise
01.06.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Meine Frau begleidete mich auf eine Geschäftsreise nach Fellbach. Der Empfang war schon auf dem Parkplatz sehr freundlich, wo man uns mit dem Gepäck half und einen Parkplatz für uns bereit hielt. Es hat geregnet und Herr Schasche, wie wir später erfuhren, kam gleich mit Schirm, wir wurden nicht nass. Das Haus selbst sehr gemütlich mit vielen Bildern. Das Wirteehepaar sehr nett und hilfsbereit, egal ob mit Tips zur Region, Abendessen, Tickets oder vergessener Zahnbürste. Die Zimmer sind sehr gemütlich und alles funktioniert, Internet - gratis - Dusche TV Telefon. Die Badezimmer sind nicht sehr geräumig aber es reicht.Das Frühstück ist klasse, guten Tee und Kaffee, super Brot, frisches Obst usw.... im Herbst müssen wir wieder nach Fellbach und haben schon wieder reserviert.
  • Lage
    Im Stadtzentrum aber nicht an der Hauptverkehrsstraße
  • Service
    Super und aussergewöhnlich nett
  • Gastronomie
    Gutes Frühstück, große Vielfalt
  • Sport / Wellness
    Stadthotel, wir brauchten auch keinen Sport
  • Zimmer
    nette gemütliche Zimmer, sehr sauber, und alles funktionierte
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir kommen wieder, das sagt doch schon alles