Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomHotel Cardinal St. Peter
Hotel Cardinal St. Peter - Bild 1
Hotel Cardinal St. Peter - Bild 2
Hotel Cardinal St. Peter - Bild 3
Hotel Cardinal St. Peter - Bild 4
Hotel Cardinal St. Peter - Bild 5

Hotel Cardinal St. Peter

Via Leone Dehon 71, 00165 Rom, Latium, Italien
2.7 / 5
Schwach
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Service
2.6
Zimmer
2.9
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Hotel Cardinal St. Peter

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
2.5
Service
2.6
Gastronomie
2.3
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
2.9
Gesamteindruck
2.8

Hotelaustattung Hotel Cardinal St. Peter (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Familienhotel
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Reiten
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
In der Nähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Cardinal St. Peter

Städtereise in Rom
Städtereise
01.11.2011
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Lage
    für Städtereisen nicht praktisch. Sehr abgelegen - wenig Verkehrsanbindungen
  • Gastronomie
    Abendessen viel zu teuer (Suppe 8€!) und nur 1 Menü zur Auswahl. Ich glaube es war Tiefkühlessen, da kein Koch.
  • Zimmer
    Aussicht aus dem Zimmer auf eine MauerDuschkabine unpraktisch und klein
  • Preis Leistung / Fazit
    das hotel ist sehr abgelegen. wenig infrastruktur, teures abendessen - keine auswahl. frühstück ok. schtreckliche aussicht aus dem Zimmer - blick auf mauer.
Unsauberkeit und schlechtes Essen
Städtereise
01.09.2010
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schon etwas ältere Zimmer aber modern eingerichtet. An der Rezeption wird englisch und italienisch gesprochen. Das Frühstück ist nicht gut für ein 4 Sterne Hotel.
  • Lage
    Zum Vatikan sind es zu Fuß ca 20 min. Die nächste Metrostation ist in 10 min zu fuß zu erreichen. An der nächsten Straße ist eine Bushaltestelle. Es gibt einen Supermarkt und Restaurants in der Nähe.
  • Service
    Das der Toaster beim Frühstück kaputt war, interessierte keinen, der Mangel wurde nicht behoeben. Die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich komplett gewechselt, das war aber auch alles, es wurde nicht gut geputzt. Der Teppich wurde nicht gesaugt obwohl er grob verschmutzt war. Das Personal im Restaurant war unmotiviert.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war sehr dürftig. Der Toaster defekt, das Brot und die Brötchen hart. Das Obst war teilweise verdorben. Das Geschirr teilweise noch nass vom spülen. Die Tische und der Boden schmutzig. Wenn man beim Saftautomaten der erste war, war das Glas voll mit Fruchtfliegen.
  • Sport / Wellness
    Der Poolbereich und auf dem Dach der Whirlpool ist o.k.
  • Zimmer
    Zimmer auf den ersten Blick schön und modern eingerichtet. Aber die Sauberkeit ist schlecht. Im Bad gibt es runde Ecken, Flecken und Haare die nicht entfernt werden. Der Teppichboden sehr verschmutzt. Es gibt nur ZDF in deutsch im TV. Das Bett war o.k.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir können es nicht weiterempfehlen. Denn wer Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und gutes Essen legt, ist hier falsch.
Schönes Hotel in Vatikannähe!
Städtereise
01.07.2010
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt sehr günstig zur Innenstadt, es ist ca. 15 Minuten (zu Fuss) vom Vatikan entfernt, es ist aber auch möglich mit der U-Bahn in die Innenstadt, für 1 Euro, in ca. 10 Minuten zu fahren. Am Tresen liegen Stadtpläne und die Fahrmöglichkeiten zur Innenstadt aus. Wir empfehlen einen Shuttleservice vom Flughafen mit zu buchen, da ist man bequem und schnell am Hotel.Das Hotel ist modern gestaltet, die Zimmer sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon das nach hinten raus lag. Der Vorteil war hier, dass das Zimmer sehr kühl und ruhig war. Das Zimmer war für zwei Personen angemessen groß, mit Fernseher und Internetanschluß und Minibar. Das Bad war sehr ansprechend mit großen Ablageflächen. Es war alles sehr sauber und ordentlich.Das Hotel verfügt über einen Pool und drei Wirlpools auf dem Dach mit Blick zum Vatikan. Alles ist sehr sauber und mit Liegen und Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Besonders in den heißen Monaten ist der Pool sehr angenehm, wir haben ihn jeden Abend zur Abkühlung benutzt. Das Frühstück ist ok, für deutsche Verhältnisse aber eher spärlich. Es gibt sehr viele süsse Sachen, aber auch Käse und Wurst, Eier und Bacon, also man wird satt. Der Frühstücksraum ist zweckmäßig eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Am Abend ist eine kleine Bar auf dem Dach geöffnet, dort kann man auch essen. Wir haben immer am späten Nachmittag in der Stadt gegessen, dort gibs Touristenmenüs zu günstigen Preisen.Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wird aber kein deutsch gesprochen, aber alle sprechen englisch. Die Gäste sind international. Wir können diese Hotel empfehlen. Es ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in Nähe der Innenstadt.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr günstig zur Innenstadt, es ist ca. 15 Minuten (zu Fuss) vom Vatikan entfernt, es ist aber auch möglich mit der U-Bahn in die Innenstadt, für 1 Euro, in ca. 10 Minuten zu fahren. Busse fahren auch sehr viele in Richtung Vatikan. Am Tresen liegen Stadtpläne und die Fahrmöglichkeiten zur Innenstadt aus.In der nächsten Nähe gibt es einen Supermarkt und ein paar Geschäfte.
  • Service
    Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wird aber kein deutsch gesprochen, aber alle sprechen englisch
  • Gastronomie
    Das Frühstück ist ok, für deutsche Verhältnisse aber eher spärlich. Es gibt sehr viele süsse Sachen, aber auch Käse und Wurst, Eier und Bacon, also man wird satt. Der Frühstücksraum ist zweckmäßig eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Am Abend ist eine kleine Bar auf dem Dach geöffnet, dort kann man auch essen. Wir haben immer am späten Nachmittag in der Stadt gegessen, dort gibs Touristenmenüs zu günstigen Preisen.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel verfügt über einen Pool und drei Wirlpools auf dem Dach mit Blick zum Vatikan. Alles ist sehr sauber und mit Liegen und Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Besonders in den heißen Monaten ist der Pool sehr angenehm, wir haben ihn jeden Abend zur Abkühlung benutzt.
  • Zimmer
    Das Hotel ist modern gestaltet, die Zimmer sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon das nach hinten raus lag. Der Vorteil war hier, dass das Zimmer sehr kühl und ruhig war. Das Zimmer war für zwei Personen angemessen groß, mit Fernseher und Internetanschluß, Minibar, Klimaanlage. Das Bad war sehr ansprechend mit großen Ablageflächen. Es war alles sehr sauber und ordentlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben sehr viel von Rom gesehen. Hier ein paar Tipps:- Eintrittskarten für das vatikanischen Museum vorher online bestellen (sehr lange Warteschlange ohne)- Besichtigung des Vatikans am bestens morgens (ca. 20 Minuten Wartezeit) - Wochenticket (ca. 16?) oder 3-Tages-Ticket (ca. 11?) für alle öffentlichen Verkehrsmittel holen (am Automaten in der Metro)- ROMA-Pass bzw. Arch.Card holen - man sieht viel und spart viel Geld... einfach mal beim Fremdenverkehrsamt von Italien im Internet schauen, dort gibts viele Tipps oder den Reiseführer vom ADAC kaufen, da steht alles was man wissen muß drin.
miserabel nicht zum empfehlen
Städtereise
01.07.2009
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für eine Städtereise ok aber den 4 Sternen wir das Hotel lange nicht gerecht
  • Lage
    ca. 15 min zur nächsten U-Bahn
  • Service
    Freundlichkeit des Personals: ich habe noch nieee so ein unfreundliches Personal wie dort erlebt. Sehr schade. Hilfbereit: überhaupt nichtFremdsprachenkenntnis: nur engl. Umgang mit Beschwerden: einfach nicht darauf eingegangen zus. Service Leistungen: Pool: Renovierungsbedürftig!!
  • Gastronomie
    Gastronomie: nett das dass Frühstück inkl. ist, aber glaubt mir, geht lieber draußen Essen (Früh und Abend) man ärgnert sich nur!
  • Sport / Wellness
    Swimmingpool: renovierungsbedürftigWhirlpool: ok
  • Zimmer
    Größe des Zimmers war gutAussicht vom Balkon auf eine Steinmauer (aber das war einfach nur Pecht, gibt andere ausblicksrichtungen auch)Beleutung im Zimmer: sehr schlecht
  • Preis Leistung / Fazit
    Dusche: ok aber renovierungsbed.