Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Südtirol / Trentino / DolomitenHotels ArabbaHotel Campolongo
Hotel Campolongo - Bild 1

Hotel Campolongo

Via Campolongo 26, 32020 Arabba, Dolomiten, Italien
3.1 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.8
Zimmer
2.8
Top Hotel in Arabba
Hotel Grifone - Bild 1
Hotel Grifone
Arabba, Dolomiten, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Livigno89

Hotelbewertungen zum Hotel Campolongo

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.8
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Campolongo (Arabba)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Solarium
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Campolongo

Geniale Lage für Alpinski
Wintersporturlaub
01.04.2012
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Genial für Alpinski, 800 m zum Lift. Sonst zwecksentsprechend ausreichend. Kein luxus! Wer davon träumt ist dort falsch. Die Zimmer sind ziemlich klein und nur mit nötigsten eingerichtet. TV im Zimmer kann man vergessen (kein SAT). Schallisolierung mangelhaft. Wellnessbereich für uns war OK (das Hotel war in der Zeit so gut wie leer). Frühstück o.ä. nicht in Angebot. Brötchenservis sollte ausreichen (muß aber unbediengt in anspruch genommen werden da die Einkaufsmöglichkeiten sind nur in Arabba oder noch weiter entfernt ansatzweise vorhanden). Personal ist nett, z.T. deutschprachend, mit Englisch kann man schon zu recht kommen.
  • Gastronomie
    Nur eine Bar ist vorhandeln. Wir haben es nicht in Anspruch genommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind nur Ski gefahren, mit Restaurants hatten wir wenig am Hut. Nur Selbsverpflegung. Als Winterurlauber waren wir insgesamt zufrieden, wer was besonderes erwartet, kann enttäuscht werden. Für Skifreaks ohne großen Ansprüche geeignet