Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SchweizHotels Berner OberlandHotels BrienzHotel Weisses Kreuz & Brienzerburli
Hotel Weisses Kreuz & Brienzerburli - Bild 1
Hotel Weisses Kreuz & Brienzerburli - Bild 2
Hotel Weisses Kreuz & Brienzerburli - Bild 3
Hotel Weisses Kreuz & Brienzerburli - Bild 4
Hotel Weisses Kreuz & Brienzerburli - Bild 5

Hotel Weisses Kreuz & Brienzerburli

Hauptstrasse 11, 3855 Brienz, Berner Oberland, Schweiz
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.6
Zimmer
4.9
Top Hotel in Brienz
Hotel Brienz - Bild 1
Hotel Brienz
Brienz, Berner Oberland, Schweiz

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Interlaken42

Hotelbewertungen zum Hotel Weisses Kreuz & Brienzerburli

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.6
Gastronomie
4.6
Sport & Unterhaltung
4.7
Zimmer
4.9
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Weisses Kreuz & Brienzerburli (Brienz)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Weisses Kreuz & Brienzerburli

Phuvaree Resort ein Hotel für Urlauber dioe gut zu Fuß sind
Badeurlaub
01.03.2010
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist auf engstem Raum zum Nachbarhotel. Es ist klein aber fein. Nachteil war insgesamt das es nur zu ca. 35% ausgelastet gewesen ist.
  • Lage
    Das Hotel liegt ca. 25 Gehminuten vom Patong Beach entfernt. Eine Shuttle-Verbindung zum Beach aller dings nur alle 2 Stunden, der erste 10:40 Uhr und der letzte 18:40 Uhr, ist einfach zu unflexibel. Wenn mann öfter oder zu anderen Zeiten fahren möchte dann mit TukTuk oder Taxi. Es liegt an der gut befahrenen Straße zu den Badeorten Kata und Karon.
  • Service
    Das Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Das einzige Negative - im gesamten Hotel konnte keiner Deutsch nur englisch oder thai.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksmenü lies auf grund der geringen Auslastung in der Auswahl sehr zu wünschen übrig.
  • Sport / Wellness
    Eine Animation wurde nicht angeboten. Der Pool ist sauber und ausreichend zum kurzen abkühlen.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Sie wurden täglich gereinigt. Handtücher und Bettwäsche wurde täglich gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Urlauber die gern zu Fuß unterwegs sind ganz ok.
Perfekter Urlaubsort für Liebhaber des Wintersports!
Wintersporturlaub
01.04.2009
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten Halbpension gebucht sogar der Skipass war im Preis-einfach Klasse!Unsere Zimmer war im 2.Stockgelegen!Mit dem Lift aber auch zu Fuss sehr leicht zu erreichen!
  • Lage
    Jeder Zeit -sehr empfehlenswert.Wir sind als Familie zum Skifahren in dieser Gegend gewesen.Wir hatten eine traumhafte Woche begleitet von Sonne und noch jeder Menge Schnee.!Also von der Zeit her ,eher zum Früh-linsgsskifahren.Das Hotel ist sehr empfehlenswert!Das Essen war sehr lecker!Alle Angestellten sehr sehr nettwir haben uns dort sehr wohl gefühlt.´Das Skigebiet war etwa 15Min.mit dem Auto entfernt, der Hausberg Hasli-berg Meiringen aber es gibt auch noch andere Skigebiete.Ein echtes Ski-Snowbooardgebiet.Toll mit Sicherheitnicht unserer letzter Urlaub im Berner-Oberland Brienzer Burli
  • Service
    Alle Angestellten sehr sehr nett.Die sobald Gäste erspäht haben sofort im Einsatz waren.Toll!Weiter so dem Haus Brienzer Burli würdeich mehr wie Drei Sterne geben mindestetns 4.
  • Gastronomie
    Also das Restaurant muss man einfach probiert haben also ich denke jeder der ein Mal dort gegessen hat kommt gerne noch ein´mal zurück:also uns hat es das Schweizer Raclette besonders angetan einfach ein Ge-nuss.Die Kinder kamen auch zur ihrer Leibspeise Pommes mit Scnitzel auch wenn was anderes auf dem Speiseplan stand.
  • Sport / Wellness
    für die Kinder gab es eine Tischtennisplatte die auch gern vor dem und nach dem Essen genutzt wurde!
  • Zimmer
    Also wir hatten ein Familienzimmer -sehr sauber und ordentlich.Mit grossem Balkon!Super!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren nur zum Skilaufen in den Bergé.Abend sind wir dann noch am Brienzersee spazieren gegangen und waren dann heilfroh in unsere Betten zu kommen.