- Allgemein / Hotel - Sehr schönes, sauberes Hotel. Zentral aber ruhig gelegen. 
- Lage - Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten zur Therme und in die Ortsmitte, aber angenehm ruhig, da in einer Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr. 
- Service - Alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich und hilfsbereit. 
- Gastronomie - Im Hotel gibt es keine Gastronomie, weshalb sich die Bewertung nur auf das Frühstücksbuffet bezieht.Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Es gab viele Wurst-, Schinken- und Käsesorten.Von Säften, Marmeladen und Müsli war alles reichlich vorhanden.Alles frisch und sehr schmackhaft.  
- Sport / Wellness - Der Wellness und Fitnessbereich sowie die Saunalandschaft  wurde von uns nicht genutzt, deswegen ist auch keine Bewertung  möglich. 
- Zimmer - Wir hatten eine 50qm große Ferienwohnung, die sehr gut ausgestattet war. 
- Preis Leistung / Fazit - Das Aparthotel Birnbacher Hof ist ein sehr schönes Hotel mit ansprechender Einrichtung und gutem Komfort. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kann man sich rundum wohlfühlen. Dieses Hotel kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen.