Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels KalifornienHotels Woodland HillsHotel Best Western Woodland Hills Inn
Hotel Best Western Woodland Hills Inn - Bild 1
Hotel Best Western Woodland Hills Inn - Bild 2
Hotel Best Western Woodland Hills Inn - Bild 3
Hotel Best Western Woodland Hills Inn - Bild 4
Hotel Best Western Woodland Hills Inn - Bild 5

Hotel Best Western Woodland Hills Inn

Ventura Boulevard 21830, 91364 Woodland Hills, Kalifornien, Vereinigte Staaten
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Woodland
Days Inn by Wyndham Woodland - Bild 1
Days Inn by Wyndham Woodland
Woodland, Kalifornien, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels San Francisco260

Hotelbewertungen zum Hotel Best Western Woodland Hills Inn

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4.2
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Best Western Woodland Hills Inn (Woodland Hills)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Golf
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Best Western Woodland Hills Inn

Angenehmes Hotel, in das ich jederzeit wieder gehen würde
Städtereise
01.07.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war sehr angenehm. wir hatten ein Zimmer mit eigener kleiner Terasse Richtung Pool, kein Straßenlärm. Sehr schöne Poolanlage und Yacuzzi.
  • Lage
    Es lag zwar direkt an einer großen Straße, aber verkehrslärm war in unserem Zimmer gar nicht zu hören. Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe, ebenso Bank of America.
  • Service
    Netter Hilfsbereiter Service, hatte keinen Grund für Reklamationen
  • Gastronomie
    Es gab ein kontinentales Frühstück in einem etwas kleinen Frühstücksraum. frühstück bestand aus Brot/Toast, Süßteilen, man konnte sich frische waffeln machen, Pancakes, es gab Obst, Yoghurt, hartgekochte Eier, Frischkäse, Obst, Butter Marmelade, Säfte. Ich war positiv überrascht
  • Sport / Wellness
    Die Poolanlage, war zwar klein aber sehr schön gestaltet und das Pool war groß genug um wirklich darin schwimmen zu können. Yacuzzi für 5 personen war überdacht. bequeme Liegemöglichkeiten
  • Zimmer
    Ich fand die Timmer gemütlich, sie hätten einen Tick größer sein können. Mikrowelle und Kühlschrank darin war angenehm, sauber, großer Flachbildschirm, kleine Terasse mit Sichtschutz zu den Nachbaarterassen. das war sehr angenehm
  • Preis Leistung / Fazit
    Würde jederzeit wieder dorthin gehen. Fand das Frühstück sehr abwechslungsreich, die Poolanlage klein aber fein und entspannend und auch den service dort sehr nett.