Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels KubaHotels Havanna (Region)Hotels HavannaHotel Bella Habana
Hotel Bella Habana - Bild 1
Hotel Bella Habana - Bild 2
Hotel Bella Habana - Bild 3
Hotel Bella Habana - Bild 4
Hotel Bella Habana - Bild 5

Hotel Bella Habana

Calle Conill, Havanna, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba
5 / 5
Ausgezeichnet
(115 Bew.)
Service
5
Lage
5
Zimmer
5
trust you logo
Top Hotel in Havanna
Iberostar Parque Central - Bild 1
Iberostar Parque Central
Havanna, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sierra Maestra3

Hotelbewertungen zum Hotel Bella Habana

Service
5
Lage
5
Zimmer
5

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bella Habana

Meine Bewertung Hotel Bella Habana
Städtereise
20.07.2018
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis-Leistungsverhältnis gut.
Preiswertes Hotel
Städtereise
30.04.2018
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Lage
    Mit dem Taxi oder Mietwagen erreicht mal innerhalb weniger Minuten alles sehenswerte in Havana, zu Fuß ist es schon etwas weit.Ich habe hier alles mit 3 Sternen bewertet, weil das Angebot in Cuba allgemein überschaubar ist.
  • Service
    Wer sich bei einem 3 Sterne Hotel in Kuba über evtl. Mängel an der Gebäudesubstanz beschwert, hat anscheinend keinen Reiseführer gelesen.
  • Gastronomie
    Okay, in Kuba gibt es nicht viel Auswahl beim Fühstücksbuffet aber das war dann doch schon sehr wenig.
  • Sport / Wellness
    Hmm, hab lange überlegt wie ich das bewerten soll. Musste mich aber dann dazu durchringen hier einen Stern zu vergeben obwohl eigentlich null Sterne richtig wäre, da kein Angebot vorhanden. Ich muss aber dazu sagen, dass sich bei einem Etap Hotel in Deutschland auch niemand darüber beschwert das kein Freizeitangebot vorhanden ist
  • Zimmer
    Relativ einfache Ausstattung, Fernseher, Klimaanlage, Bett, Dusche, Toilette, Strom alles vorhanden. Wie schon erwähnt weiß man was 3 Sterne in Kuba bedeuten, wer es schöner haben will muss halt auch mehr bezahlen. Mache ich beim nächsten mal auch wieder
  • Preis Leistung / Fazit
    Nachdem ich für 7 Tage Havana incl. Flug, Transfer, Hotel mit Frühstück, so viel (wenig) bezahlte wie sonst für ein One Way Ticket, hatte ich das Schlimmste erwartet. Aber es war sauber, fast alles funktionierte, der Service war freundlich, ich hatte 7 Tage Sonnenschein und war jeden Tag unterwegs. Glück gehabt, denn einen Regentag hätte ich da nur mit einer Flasche Havana Club überlebt. Also nächstes mal wieder etwas mehr