Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels BurghausenHotel Bayerische Alm
Hotel Bayerische Alm - Bild 1
Hotel Bayerische Alm - Bild 2
Hotel Bayerische Alm - Bild 3
Hotel Bayerische Alm - Bild 4
Hotel Bayerische Alm - Bild 5

Hotel Bayerische Alm

Robert-Koch-Str. 211, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland
2.6 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
1.7
Zimmer
2.5
Top Hotel in Burghausen
DORMERO Hotel Burghausen - Bild 1
DORMERO Hotel Burghausen
Burghausen, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Bayerische Alm

Hotel
2
Lage & Umgebung
4
Service
1.7
Gastronomie
2.5
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bayerische Alm

Unruhige, schlaflose, laute Nacht !!
Städtereise
01.05.2011
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Übernachtung war laut, unruhig und schlaflos, da im Hotel eine Hochzeitsfeier war. Wir übernachteten im Zimmer 19, das war leider direkt über dem Hoteleingang. Deshalb konnten wir erst um 03 Uhr morgens schlafen ! Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hörte jeden Ein und Ausgang der Gäste, wegfahrende Autos. Dazu kam noch, dass der Musiker der Hochzeit mitten in der Nacht lautstark sein Auto einräumte !!Das Badezimmer ist älter und wirkt nicht mehr sehr gepflegt. Generell sind die Zimmer zu teuer für diese Leistung. Die Hotelleitung verhielt sich beim Beschwerdemanagement nicht entgegenkommend und sehr unkompetent. Auch bei Essen und Service hätten wir uns mehr erwartet. Der Schweinebraten war nicht mehr so frisch und beim Service war der gewünschte Wein und das gewünschte Gericht aus.Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
  • Lage
    Die Burg ist sehr schön und die Stadt auch.
  • Service
    Die Hotelleitung verhielt sich unkompetent und nicht entgegenkommend bei der Entgegennahme unserer Beschwerde.
  • Gastronomie
    Der Schweinbraten war nicht mehr sehr frisch. Das gewünschte Gericht und der gewünschte Wein waren aus.
  • Sport / Wellness
    Von der Rezeption sind wir nicht über Sport oder Unterhaltungsmöglichkeiten informiert worden.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind älteren Baujahres und auf jeden Fall zu teuer. Das Bad läßt zu wünschen übrig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde das Hotel nicht empfehlen.