Hotelbewertungen zum Hotel Barceló Palmeraie Oasis Resort
Lage
5.3
Hotel
6.0
Service
6.0
Wellness
5.0
Kultur
5.0
Infrastruktur
6.0
Zimmer
5.5
Essen & Trinken
5.3
Hotelaustattung Hotel Barceló Palmeraie Oasis Resort (Marrakesch)
Unterhaltung im Hotel
Animation
Theater
Sport
Golf
Wasser-Aerobic
Squash
Gymnastik
Basketball
Radsport
Badminton
Dart
Bogenschießen
Reiten
Minigolf
Tischtennis
Beach-Volleyball
Bowling
Aerobic
Boccia
Billard
Tennis
Hotelausstattung
für Behinderte
Haustierfreundlich
TV
WLAN
Zimmerservice
Parkplatz
Heizung
Sonnenschirm
Fahrradverleih
Liegestuhl
Angebote für Kinder
Spielplatz
Kinder-Animation
Kinder-Disco
Kinder-Pool
Hoteltyp
Familienhotel
Restaurant
Bar
Restaurant
Poolbar
Minimarkt
Cafe
Wellness
Sauna
Dampfbad
Massage
Solarium
Pool
Indoor Pool
Outdoor Pool
Beheizter Pool
Wassersport
Kanu
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Barceló Palmeraie Oasis Resort
100% verifiziert
Ronny H.
5.7
Schöner Urlaub im Dezember
Familie
reiste im Dezember 2024
Eine sehr schöne Hotelanlage. Es gibt täglich Transfer in das Zentrum von Marrakesch. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Für mein Geschmack gab es zu wenig Abwechslung beim Essen. Aber alles in allem echt toll.
Weitere Bewertungen zum Hotel Barceló Palmeraie Oasis Resort
Personal bemüht aber unorganisiert.
Städtereise
01.08.2014
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
Allgemein / Hotel
Sehr große, schöne Anlage. leider nicht optimal genutzt.(Swimmingpool zu klein für alle Gäste) Ein Shop und zu klein.SPA übertrieben teuer.
Lage
Kostenloser Hotel-Shuttlebus für Marrakesch-Zentrum. Aber: Letzter Bus hin 18:30 Uhr, zurück ins Hotel 21 Uhr. Im Sommer bei 45 °C wäre es schöner gewesen, eher abends in die Stadt fahren zu können.
Service
Personal bemüht. mehr aber nicht
Gastronomie
Das Essen war sehr gut
Sport / Wellness
Swimmingpool viel zu klein bei einer so großen AnlageSPA viel zu teuer
Zimmer
Zimmer nicht großv.a. zu wenig Schränke und ohne Tür!
Preis Leistung / Fazit
Das Personal war zwar bemüht aber ziemlich unorganisiert bis hilflos (v. a. im Restaurant).Hat man die Rezeption telefonisch erreichen wollen, war es fast immer zwecklos.Die Rezeption schien unterbesetzt zu sein bzw. ziemlich langsam, Angelegenheiten zu regeln.Im Restaurant wurde unser Tisch zweimal abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig war. Bestellte Getränke entweder falsch oder zeitverzögert gebracht.Zudem:. Wir hatten den Transfer gebucht. Die Abholzeit am Abreisetag wurde nicht mitgeteilt! Nach ständiger Nachfrage an der Rezeption kam die Aussage: Abholzeit um 6:30. Erst um 7:20 Uhr wurden wir abgeholt. Bis dahin nur ahnungslose Aussagen. Der Reiseleiter hat uns lediglich einen Ausflug verkauft, der übrigens ziemlich schlecht durchgeführt wurde. Zusammengefasst: Von wegen kundenfreundliche Betreuung.