Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels Porta WestfalicaBach Hotel Zur Porta
Bach Hotel Zur Porta - Bild 1
Bach Hotel Zur Porta - Bild 2
Bach Hotel Zur Porta - Bild 3
Bach Hotel Zur Porta - Bild 4
Bach Hotel Zur Porta - Bild 5

Bach Hotel Zur Porta

Zur Porta 14, 32457 Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
2.6 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
3.2
Zimmer
2
Top Hotel in Porta Westfalica
Mercure Porta Westfalica - Bild 1
Mercure Porta Westfalica
Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Bach Hotel Zur Porta

Hotel
2
Lage & Umgebung
2.8
Service
3.2
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Bach Hotel Zur Porta (Porta Westfalica)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
  • Bowling
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Bach Hotel Zur Porta

Bach Hotel mit vielen Mängeln und freundlichen Mitarbeitern
Geschäftsreise
01.07.2011
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel liegt in einem Industriegebiet, wenig Parkplätze vor dem Haus. Scheint in die Jahre gekommenes Hotel, aber an der Rezeption freundliche Mitarbeiterin (Chefin?) Die Zimmer sind wirklich unmöglich, teils sehr abgewohnt und nicht richtig sauber. Die Badezimmer sind furchtbar! Alt, viel zu klein und auch unseres war schmutzig! Überall Flecken auf dem Teppichboden, das Bett war soweit ok, aber die Zimmer sind auch noch hellhörig! Mini Fernseher, das ist eben uralt alles. Haben nicht mal Türen die richtig schliessen. Wir hatten ein merkwürdiges Gefühl gehabt, das Frühstück war nur Durchschnitt, wurde als Buffet angeboten, aber nur einfache Artikel und nichts wirklich schlechtes oder Gutes! Die Frühstücksdame war auch sehr freundlich gewesen. Dennoch: Nie wieder!
  • Service
    War freundliches Personal, aber half aber nichts!
  • Sport / Wellness
    Nicht da!
  • Zimmer
    Alles abgewohnt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht zu empfehlen, wirklich nicht! Zimmer abgewohnt und sehr klein, dafür zu teuer und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht! Lage im Industriegebiet ist auch nicht schön, zur Autobahn auch zu weit.