Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels LeipzigB&B HOTEL Leipzig-Nord
B&B HOTEL Leipzig-Nord - Bild 1
B&B HOTEL Leipzig-Nord - Bild 2
B&B HOTEL Leipzig-Nord - Bild 3
B&B HOTEL Leipzig-Nord - Bild 4
B&B HOTEL Leipzig-Nord - Bild 5

B&B HOTEL Leipzig-Nord

Torgauer Straße 277A, 04347 Leipzig, Sachsen, Deutschland
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(16 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.3
Zimmer
4.2
Top Hotel in Leipzig
The Westin Leipzig - Bild 1
The Westin Leipzig
Leipzig, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum B&B HOTEL Leipzig-Nord

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4
Service
4.3
Gastronomie
4.5
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung B&B HOTEL Leipzig-Nord (Leipzig)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
In der Nähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum B&B HOTEL Leipzig-Nord

suer zufrieden
Geschäftsreise
01.04.2009
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zum Hotel wußte ich nicht viel da mein Aufenthalt eher spontan geplant war. Was soll ich groß schreiben. Dafür das ich kein "Badeurlaquber" bin sondern beruflich unterwegs war, ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Zentral zur Stadt, Autobahn, Einkauf,... Kostenlos W-Lan auf den Zimmern.... gerne wieder
  • Lage
    Das Hotel liegt recht Zentral, mit der S-Bahn nur 15 min bis zum HBF.Einkaufsmöglichkeiten in 5 min Nähe. Leider wegen der nahen Straße etwas laut, aber mit Fenster zu alles kein Problem.
  • Service
    Im Hotel war das gesamte personal sehr freundlixh und nett. Selbst auf Extrawünsche wurde eingegangen. Immer ein Lächeln auf den Lippen, und ein freundliches "Hallo".
  • Gastronomie
    Im Hotel gab es nur einen Frühstücksrausm. Sehr zweckmäßig aber nett eingerichtet. Immer sehr sauber. Das frühstück ist sehr lecker gewesen auch nach 3 wochen. Ich habe zu Hause auch nicht mehr auswahl im Kühlschrank zum Frühstück. War sehr zufrieden und auch immer satt geworden Für nächtliche SNKA Attacken gibt es unten im EG auch 2 Snak Automaten mit recht humanen Preisen finde ich.
  • Sport / Wellness
    Leider gab es kein Angebot. Aber was hält einen auf um den Block zu joggen ;-.))
  • Zimmer
    Das Zimmer war immer sehr sauer und auch auf dem Schreibtisch wurde immer wie von Zauberhand über den Tag ordnung gemacht. Sowas wünsch ich mit für daheim. Das bad immer sehr sauer und wenn man möchte mit frischen Handtüchern, man kann aber wie die nachfrage auch schon sagt sich 2 mal abtockenen, dafür geht man ja duschen. Im Zimmer gab es auch überall W-Lan was man auch leicht einrichten kann.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde immer wider in ein B6B hotel einbuchen. Sehr sauber und gepflegt. Habe nix zu meckern.