Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinHotel Aster
Hotel Aster - Bild 1
Hotel Aster - Bild 2
Hotel Aster - Bild 3
Hotel Aster - Bild 4
Hotel Aster - Bild 5

Hotel Aster

Reichsstraße 105, 14052 Berlin, Berlin, Deutschland
2.8 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Service
4
Zimmer
3
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Hotel Aster

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
2.5
Service
4
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
2.5
Zimmer
3

Hotelaustattung Hotel Aster (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Aster

Praktisch da in Innenstadtnähe
Sonstiger Aufenthalt
04.08.2015
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    verbesserungsbedürftig
  • Zimmer
    schöner Ausblick
  • Preis Leistung / Fazit
    ok aber toll ist anders . da habe ich in Meran schon anderes erlebt . werde selbst das Hotel nicht mehr buchen sondern auf andere Hotels. ausweichen . Meran 2016 . wir kommen wieder