Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels ColoradoHotels AspenHotel Aspen Mountain Lodge
Hotel Aspen Mountain Lodge - Bild 1
Hotel Aspen Mountain Lodge - Bild 2
Hotel Aspen Mountain Lodge - Bild 3
Hotel Aspen Mountain Lodge - Bild 4
Hotel Aspen Mountain Lodge - Bild 5

Hotel Aspen Mountain Lodge

West Main Street 311, 81611 Aspen, Colorado, Vereinigte Staaten
2.5 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1.8
Service
2
Zimmer
2.5
Top Hotel in Aspen
Limelight Hotel - Bild 1
Limelight Hotel
Aspen, Colorado, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Denver149

Hotelbewertungen zum Hotel Aspen Mountain Lodge

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
1.8
Service
2
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
3.2
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Aspen Mountain Lodge (Aspen)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Whirlpool
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Reiten
  • Tennis
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Aspen Mountain Lodge

Lage gut – alles andere ist das Geld nicht wert
Badeurlaub
01.09.2008
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Strand, Pool und Garten sind sehr schön. Angenehme Gäste, viele Familien mit Kinder. Liegen am Strand und Pool waren reichlich vorhanden und auch in Ordnung. Der Shop war eine einzige Katastrophe, man konnte dort nichts für den täglichen Bedarf kaufen, Getränke, Zeitungen, Obst oder Süßigkeiten ? totale Fehlanzeige
  • Lage
    Direkt am Strand. Die nächste Ortschaft war ca. 2,5 km entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel, deren Haltestelle unmittelbar vor der Anlage war, fuhren nicht mehr. Ein Taxi zum nächsten Ort sollte ca. 50 ? kosten.
  • Service
    An der Rezeption verstand man uns nicht, auch mit Englisch kam man nicht weiter. Abgesehen von den Zimmermädchen, war das gesamte Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Gästebetreuung riet uns tatsächliche von den angebotenen Ausflügen ab. Keiner gab sich Mühe uns die Insel zu zeigen.
  • Gastronomie
    Eine einzige Katastrophe. In dem kalten, zugigen Restaurant keine Wohlfühlatmosphäre. Bei Regen tropfte es auf Tisch und Boden, die Rutschgefahr wurde nicht beseitigt. Das Essen meist kalt, immer die gleichen Vor- und Nachspeisen, leere Schüsseln wurden nur ungerne nachgefüllt. Die Qualität von Fisch und Fleisch ließ zu wünschen übrig. Reste wurden am nächsten Tag in undefinierbare Salate verarbeitet und mit Soße begossen. Gemüse wurde nur kalt gereicht. Die Getränke waren maßlos überteuert, eine Flasche Wein ca. 35 ? 40 ?. Das Frühstück würde gut in eine Jugendherberge passen. Immer die gleiche Wurst und Käse, Marmelade, Butter, Kekse usw. alles abgepackt, Joghurt im Becher, Obst meist aus der Dose, das Rührei schwamm in einer ekligen Brühe und die gekochten Eier kamen direkt aus dem Kühlschrank.Das zweite Restaurant, wo man hätte á lá Carte essen können, war geschlossen.
  • Sport / Wellness
    Animation oder Shows fielen aus, das Personal lungerte gelangweilt herum. Ihr Gehalt wurde ja von uns gezahlt. Abends musste man sich die Zeit mit Fernsehen oder lesen vertreiben, da sich die Bar nicht in einem geschlossen Raum befand, sondern direkt am Pool gelegen war und auch keinen Schutz vor Wind und Regen bot.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sauber, aber wirklich winzig klein und sehr hellhörig. Eine gemütlich Sitzecke gab es nicht. Wir mussten unsere Abende auf dem Bett verbringen. Der einzige Stuhl diente als Ablagefläche, davor ein kleiner Schreibtisch mit dem Fernsehrgerät darauf. Keine Kleiderhaken, im Bad auch keine Ablagefläche, kein Hocker, defekter Föhn (haben wir mit Pflaster zusammengeklebt) eine laute Klimaanlage, die wir sofort abgestellt hatten. Es ist uns schleierhaft, wie hier eine Familie mit 1-2 Kindern einen entspannten Urlaub verleben kann.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder Sardinien ? für so viel Geld hätten wir locker in Spanien 3 Wochen in einem 5-Sterne Hotel verbringen können. Preis-Leistungsverhältnis sehr mies ? so was haben wir noch nie so erlebt. Keine gastfreundliche Insel.