Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels IslandHotels Island (Sonstiges)Hotels ReykjavikHotel Arctic Comfort
Hotel Arctic Comfort - Bild 1
Hotel Arctic Comfort - Bild 2
Hotel Arctic Comfort - Bild 3
Hotel Arctic Comfort - Bild 4
Hotel Arctic Comfort - Bild 5

Hotel Arctic Comfort

Sidumúli 19, 108 Reykjavik, Island, Island
2.4 / 5
Schwach
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Zimmer
3.2
Top Hotel in Reykjavik
Cabin - Bild 1
Cabin
Reykjavik, Island, Island

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Akureyri14

Hotelbewertungen zum Hotel Arctic Comfort

Hotel
2
Lage & Umgebung
2
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Arctic Comfort (Reykjavik)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Arctic Comfort

Kurztrip
Städtereise
14.12.2017
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Lage
    Außerhalb, 30 Min. zu Fuß ins Centrum oder mit 2 verschiedenen Buslinien(5 und 15) in ca fast 10 Minuten. Teuer! Transfer mit Shuttle Gray Bus klappte pünktlich 3 Uhr zum Busterminal. Dort um halb 4 zum Airport. Ankunft dort um Vier Uhr 15! Also 45 Minuten. Einchecken vollautomatisch mit Hilfestellung vom Personal. Dann die Überraschung: unser Handgepäckkoffer in Frankfurt ohne Beanstandung! Nun auf einmal zu groß!Wir hatten 2 Koffer frei! Mußten nachdem wir nur 1 Koffer aufgegeben hatten den kleinen Handgepäckkoffer! Ebenfalls aufgeben oder zubezahlen! Das haben wir nicht getan sondern haben den kleinen Handgepäckkoffer auch aufgegeben. Man hat auf dem Flughafen Reykjavik ein "Gerät" in welches man den kleinen Koffer stellen kann. Quer ist nich erlaubt, nur HOCHKANNT! Da schauten ca 20 cm raus. Wenn wir das nur schon in Frankfurt gewußt hätten, wären wir nicht so überrascht gewesen. Also Köfferchen auf und wichtige Dinge ( Buch etc.) raus. Wieder zum Schalter und Köfferchen noch eingescheckt in den Flugzeugrumpf.
  • Zimmer
    Großes Zimmer mit 3 Betten. Gardinen zum Zuziehen zu wenig, Straßenlaternen schienen rein. Duschbad und Toilette zusammen, neu. Schwarz mit Glasschiebetür! Preis Ok, zusammen mit Flug gebucht. Ohne Frühstück! Wasserkocher, Teebeutel, Nescafé und Zucker waren genug im Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren nur zum Schlafen dort. Freundlicher Rezeptionist. Aber besser ein Hotel im Centrum, es sei denn Sie haben ein Leihauto. In der Rezepion müßte mal renoviert werden( Fußboden).Schmuddlig der erste Eindruck. TV ging nicht.