Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels SchweinfurtMercure Hotel Schweinfurt Maininsel
Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel - Bild 1
Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel - Bild 2
Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel - Bild 3
Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel - Bild 4
Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel - Bild 5

Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel

Maininsel 10-12, 97424 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
2.8 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
2.2
Zimmer
4

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
3.5
Service
2.2
Gastronomie
2
Zimmer
4
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel (Schweinfurt)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Massage
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel

Silvesteraufenthalt
Sonstiger Aufenthalt
06.01.2013
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel macht einen ordentlichen, sauberen Eindruck. Frühstück und Abendessen unserer Reisegruppe fand im Konferenzraum statt. Dieser hatte Turnhallencharakter. Die Wände kahl, auf den Tischen weder eine Blume noch eine Kerze. Lediglich am Silvesterabend ein paar Luftballons und schon fast abgebrannte Kerzen, die nach kurzer Zeit vom Personal ausgeblasen wurden. Satt werden konnte man, das Angebot war aber mehr als dürftig. Jemand meinte, eine Jugendherberge und auch eine Werkskantine böten wesentlich mehr. Eine traurige Atmosphäre, Spaß kam an diesen 3 Tagen zum Jahreswechsel nicht auf.
  • Lage
    Die Lage und die Umgebung sind nett
  • Zimmer
    Das Zimmer ist in Ordnung. Eine Dusche wäre angenehmer und behindertenfreundlicher als die vorhandene Badewanne. Alles war sauber, die Reinigungskraft sehr freundlich
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Unterbringung war gut. Ich kann nicht beurteilen, wie der Aufenthalt für Geschäftsreisende ist. Privatpersonen würde ich dringend abraten, das Haus an Festtagen zu buchen.