Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels DresdenAparthotel Neumarkt by Aparthotels An der Frauenkirche
Aparthotel Neumarkt by Aparthotels An der Frauenkirche - Bild 1
Aparthotel Neumarkt by Aparthotels An der Frauenkirche - Bild 2
Aparthotel Neumarkt by Aparthotels An der Frauenkirche - Bild 3
Aparthotel Neumarkt by Aparthotels An der Frauenkirche - Bild 4
Aparthotel Neumarkt by Aparthotels An der Frauenkirche - Bild 5

Aparthotel Neumarkt by Aparthotels An der Frauenkirche

Neumarkt 7, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Dresden
Dorint Hotel Dresden - Bild 1
Dorint Hotel Dresden
Dresden, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Leipzig102

Hotelbewertungen zum Aparthotel Neumarkt by Aparthotels An der Frauenkirche

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
5
Service
4.5
Gastronomie
3
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Aparthotel Neumarkt by Aparthotels An der Frauenkirche (Dresden)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
In der Nähe
  • Flussnähe
  • Parknähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Aparthotel Neumarkt by Aparthotels An der Frauenkirche

Aparthotel Neumarkt bei der Frauenkirche
Städtereise
06.06.2018
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Gastronomie
    Wer ein Aparthotel bucht, weiß, dass es im Hotel selbst keine Verpflegungsmöglichkeit gibt. Dafür stand eine sehr gut ausgerüstete Küche zur Verfügung, welche wir aber nicht gebraucht haben.Da wir "mit Frühstück" gebucht hatten wurden wir zum Einnehmen desselben in ein Restaurant ca. 500 Meter vom Hotel entfernt eingeladen. Dies empfanden wir als etwas kompliziert. Vor allem bei Regen (welchen wir glücklicherweise nicht hatten), ist dieses Frühstücksangebot suboptimal.
  • Zimmer
    In Relation zum Preis ein absolut geniales Apartment. Grosses Wohnzimmer., grosses Schlafzimmer, zwei Nassbereiche (!) , gut ausgestattete Küche mit Geschirrspüler. Zwei Fernsehapparate, kleiner, hübscher Balkon. Alle Zimmer mit Türen abtrennbar. Safe vorhanden. Genial!
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Aparthotel ist unter allen Umständen sehr zu empfehlen. Vielen Dank für diese Vermittlung.
Tolles Appartment mitten im wunderschönen Dresden
Städtereise
20.05.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Dresdner Aparthotel hatte alles, was sich eine Familie vorstellen könnte. Wir waren alle (2 Kinder und 2 Erwachsene) sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet gab es nicht im Hotel, sondern ein paar Schritte weiter in einem Bistro. Das Frühstück war einfach aber ok. Einziger ganz kleiner Kritikpunkt: Das Kinderzimmer liegt auf der Seite der vielen Restaurants und Bistros, vor denen sich bis weit nach Mitternacht eine Geräuschkulisse bildet, die auch durch das geschlossene Fenster noch zu hören war. Aber dafür waren wir mitten drin! Alle Wege konnten wir zu Fuß zurücklegen, Semperoper, Grünes Gewölbe, Residenzschloß, Elbufer, Frauenkirche, . Dresden hat so viel zu bieten. Wir waren in höchstem Maße überrascht über die Vielfalt dieser sowohl kulturellen als auch durch viel Natur umgebenen Stadt.Die Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus war ein echtes Erlebnis. Krönender Abschluss war für uns der Besuch der Semperoper.Beste Reisezeit: Mai