Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels Cala d'OrHotel Sol Cala d'Or Apartamentos
Hotel Sol Cala d'Or Apartamentos - Bild 1
Hotel Sol Cala d'Or Apartamentos - Bild 2
Hotel Sol Cala d'Or Apartamentos - Bild 3
Hotel Sol Cala d'Or Apartamentos - Bild 4
Hotel Sol Cala d'Or Apartamentos - Bild 5

Hotel Sol Cala d'Or Apartamentos

Els Revells, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
3.5 / 5
Angemessen
(19 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.1
Zimmer
3
Top Hotel in Cala d'Or
Inturotel Esmeralda Park - Bild 1
Inturotel Esmeralda Park
Cala d'Or, Mallorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel Sol Cala d'Or Apartamentos

Hotel
3
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.1
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
3.2
Zimmer
3
Gesamteindruck
3.3

Hotelaustattung Hotel Sol Cala d'Or Apartamentos (Cala d'Or)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Surfen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sol Cala d'Or Apartamentos

Cala d´Or Park - Appartmentanlage - Familienurlaub im Juni/Juli 2018
Badeurlaub
04.09.2018
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist in einem recht intakten Zustand.Die Ausstattung der Zimmer sind in einem einfachen bis maroden Zustand. Klimaanlage kostet extra. Nachdem wir zunächst ein Zimmer in einem unzumutbaren Zustand hatten, war das Personal so freundlich uns zwei Tage später ein anderes bewohnbares Zimmer zu geben. Das erste Zimmer war feucht und roch muffig, die Farbe blätterte von den Wänden und der Boden war aufgequollen, als wenn dort schon mal Wasser drin gestanden hat. Der Pool war wie auf den Fotos abgebildet und sauber. Der Kleinkindbereich war entsprechend abgesprerrt. Die Anlage an sich wurde regelmäßig gesäubert. Im ganzen sollte der Komplex, aber vor allem die Zimmer renoviert bzw. modernisiert werden, um wirklich einem 3 Sterne-Haus zu entsprechen. Als Animation wird ab und an Wassergymnatik veranstaltet und an einem Abend fand im Barbereich ein Karaoke-Abend statt. Außerdem steht im Essen/Bar-Bereich ein TV, sowie ein Billardtisch, ein Airhockeytisch und ein Gerät mit einem Greifarm und Plüschtieren - allerdings alles gegen Gebühr. Das Frühstück war im ganzen sehr englisch-lastig.(Ei, Schinken und Bohnen gab es im Überfluss. Es war kein Buffett-Form - man musste das Personal hinter der Theke nach allem Fragen - Kaffe, Geschirr, Toast etc., wobei dieses nur sehr spärlich Englisch sprach und verstand. Die Anlage an sich liegt sehr zentral, was bedeutet das es in direkter Nachbarschaft mehrere Hotels mit abendlichem und lautstarktem Programm gibt, das in der Regel bis 0 Uhr gut zu verstehen ist.
  • Lage
    Die Anlage an sich liegt sehr zentral, was bedeutet das es in direkter Nachbarschaft mehrere Hotels mit abendlichem und lautstarkem Programm gibt, das in der Regel bis 0 Uhr gut zu verstehen ist.
  • Service
    Das Personal war bemüht.
  • Gastronomie
    Es war ein sehr Engländer-lastiges Hotel und daher sehr auf diese abgestimmt. Das Frühstück war im ganzen sehr englisch-lastig.(Ei, Schinken und Bohnen gab es im Überfluss. Es war kein Buffet-Form - man musste das Personal hinter der Theke nach allem Fragen - Kaffee, Geschirr, Toast etc., wobei dieses nur sehr spärlich Englisch sprach und verstand.
  • Sport / Wellness
    Als Animation wird ab und an Wassergymnatik veranstaltet und an einem Abend fand im Barbereich ein Karaoke-Abend statt. Außerdem steht im Essen/Bar-Bereich ein TV, sowie ein Billardtisch, ein Airhockeytisch und ein Gerät mit einem Greifarm und Plüschtieren - allerdings alles gegen Gebühr.
  • Zimmer
    Die Ausstattung der Zimmer sind in einem einfachen bis maroden Zustand. Klimaanlage kostet extra. Nachdem wir zunächst ein Zimmer in einem unzumutbaren Zustand hatten, war das Personal so freundlich uns zwei Tage später ein anderes bewohnbares Zimmer zu geben. Das erste Zimmer (609) war feucht und roch muffig, die Farbe blätterte von den Wänden und der Boden war aufgequollen, als wenn dort schon mal Wasser drin gestanden hat. Das andere Zimmer war um einiges besser (was nicht schwer fällt). Wobei die Ausstattung sehr abgewohnt war. (keine richtigen Schränke - nur zum hinhängen und eine kleine Kommode - und das für 5 Personen. Das zweite Schlafzimmer mit zwei einzelnen Betten war innen liegend und hatte nur ein Fenster zum Wohnbereich und war daher darauf angewiesen, dass immer die Balkon- oder Appartement-Tür auf stand um frische Luft zu bekommen. Das Hauptschlafzimmer, mit dem Doppelbett, war ebenfalls sehr klein und das Bett war eine einfache "Klappliege" und nur 140 cm breit - für zwei Erwachsene und die entsprechende Wärme auch in den Abendstunden sehr unvorteilhaft. Die Ausstattung der Küche war eher spärlich - kein Spülzubehör wie Schwamm oder Seife und auch nur ein kleiner Topf waren vorhanden. Die Schranktüren war verzogen und auch die Griffe der Kommode waren locker oder auch ganz abgebrochen. Das einzige Gute war der Zustand des relativ frisch renovierten und sauberen Badezimmers
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Anlage ist in einem recht intakten Zustand.Die Ausstattung der Zimmer sind in einem einfachen bis maroden Zustand. Klimaanlage kostet extra. Nachdem wir zunächst ein Zimmer in einem unzumutbaren Zustand hatten, war das Personal so freundlich uns zwei Tage später ein anderes bewohnbares Zimmer zu geben. Das erste Zimmer war feucht und roch muffig, die Farbe blätterte von den Wänden und der Boden war aufgequollen, als wenn dort schon mal Wasser drin gestanden hat. Der Pool war wie auf den Fotos abgebildet und sauber. Der Kleinkindbereich war entsprechend abgesprerrt. Die Anlage an sich wurde regelmäßig gesäubert. Im ganzen sollte der Komplex, aber vor allem die Zimmer renoviert bzw. modernisiert werden, um wirklich einem 3 Sterne-Haus zu entsprechen. Als Animation wird ab und an Wassergymnatik veranstaltet und an einem Abend fand im Barbereich ein Karaoke-Abend statt. Außerdem steht im Essen/Bar-Bereich ein TV, sowie ein Billardtisch, ein Airhockeytisch und ein Gerät mit einem Greifarm und Plüschtieren - allerdings alles gegen Gebühr. Das Frühstück war im ganzen sehr englisch-lastig.(Ei, Schinken und Bohnen gab es im Überfluss. Es war kein Buffett-Form - man musste das Personal hinter der Theke nach allem Fragen - Kaffe, Geschirr, Toast etc., wobei dieses nur sehr spärlich Englisch sprach und verstand. Die Anlage an sich liegt sehr zentral, was bedeutet das es in direkter Nachbarschaft mehrere Hotels mit abendlichem und lautstarktem Programm gibt, das in der Regel bis 0 Uhr gut zu verstehen ist. Aufgrund der oben benannten Erfahrungen würden wir das Cala d´Or Park Appartment-Anlage nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Meine Bewertung Cala d'Or Park Apartments
Städtereise
23.07.2018
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Relativ ruhig, dennoch zentral für Cala D'Or. Frühstuck fühlte sich ziemlich persönlich an, der Auswahl ist zwar stark begrenzt, aber zum satt werden reicht es vollkommend aus. Freundliches und lustiges Personal. Jedoch die Sauberkeit und Austattung ist mangelhaft - die Tücher werden einmal alle 2 Tage gewechselt (bei unserer 3-Tage-Übernachtung jedoch wurden sie gar nicht gewechselt, wir müssten uns selbst welche besorgen), es gibt keine Seife bzw. Duschgel und Spüli für Geschirr (könnte man gebrauchen, wenn in den Appartments gekocht wird). Sonst für Kochen gibt es auch sehr eingeschränktes Kochgut (z.B. fehlt Salz/Pfeffer/Öl/Wendelöffel etc.), aber das haben wir auch nicht gebraucht, da es in der Gegend schon ein paar gute Plätze gibt, wo man lecker essen kann. Sonst ist es ein akzeptables Hotel, wenn man einen Urlaub mit viel "draußen sein" plannt.
  • Lage
    Gute Lage, ziemlich zentral und jedoch ruhig.
  • Service
    Freundlich und lustig. Versuchen Probleme zu lösen, soweit sie es können.
  • Gastronomie
    Wenig Auswahl, macht jedoch satt. Orangensaft lieber nicht bestellen, da es schmeckt wie mit Wasser vermischt.
  • Sport / Wellness
    Mehrere schöne Strände in der Gegend.
  • Zimmer
    Warmes, großes Appartment, hatte auch eigenen großen Balkon.Sauberkeit war leider sehr mangelhaft, da es auf solchen Kostenstellen gerade gespart wird.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man im Hotel wenig bleibt, dann reicht für die Übernachtung voll aus. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider sind selbst denen die Hänge fest gebunden. Kein freies WLAN, gute Küche, kein Parkplatz.
Hatte mir mehr versprochen
Badeurlaub
26.07.2017
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat eine übersichtliche Größe und eine super Lage! Nur ca 200m bis zum Strand und man ist innerhalb von 3min zu Fuß in der Stadt ! Das Zimmer war sehr groß,jedoch war die Lage schrecklich! Winzige Fenster im Schlafzimmer zum Pool (aus dem Keller heraus) und überall Beeren von den Bäumen auf der Terrasse (die auch nicht gesäubert wurde). Am schlimmsten war jedoch die Lautstärke der Toilette! Ein schlagen und klopfen so dass man es im ganzen Haus gehört hat! Wenn man, so wie wir, nur zum schlafen im Appartement ist, ist es ausreichend und die Lage reißt die Mängel wieder raus.
  • Lage
    Super Lage !
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man nur zum schlafen da ist, ist es ausreichend. Jedoch wird nicht regelmäßig gesäubertund die Toilettespülung ist unmöglich laut-das ganze Haus wird nachts wach sobald man abzieht.
Schöne kurze Urlaube
Badeurlaub
11.07.2017
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines gemütliches Hotel mit perfektem Personal und Lage
  • Lage
    Perfekte Lage. Sehr nah zum Strand.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist weiter zu empfehlen, schöner spanischer Stil von Appartements, hat eine gute Lage, nah zu 2 Stränden, sehr freundliches Personal. Gute Animation, sauberer Pool, schönes Frühstück, aufmerksames Personal an Rezeption.
Anlage mit toller Strandlage und sehr freundlichem Personal
Badeurlaub
12.07.2015
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr sauber, aber Einrichtung veraltet und einiges renovierungsbedürftig
  • Lage
    Zum Strand nur ein Katzensprung!
  • Service
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit!
  • Gastronomie
    Einfach, aber gut
  • Sport / Wellness
    Besonders kinderfreundlich
  • Zimmer
    Kein Tv, kein Safe auf dem Zimmer, Aircondition muss dazugebucht werden, Bad renovierungsbedürftig
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Anlage hat zwar schon bessere Zeiten gesehen. Aber die Freundlichkeit des Personals und die tolle Lage zum Strand machen den Aufenthalt angenehm. Die Poollandschaft ist eher klein. Da der Strand aber so toll ist und 2 Minuten entfernt, haben wir die Pools nicht genutzt. Der Strand und die Bucht sind fantastisch, sauber und auch zur Hochsaison überhaupt nicht überlaufen! Wir haben das Hotel eigentlich nur zum Übernachten genutzt. Die Preis/Leistung stimmt.
Naja, nicht gerade zur Erholung zu empfehlen!
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Strandnähe ok, jedoch keine Verpflegung gebucht. Lokale vor Ort sehr teuer, da Sie wissen das die Leute Abends essen gehen müssen!Sauberkeit der Küche im Appartment mangelhaft!
Singleurlaub am Saisonende
Badeurlaub
01.10.2012
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    allgemein saubere Anlage mit netten Studiozimmern und Pool
  • Lage
    nähe Zentrum mit enorm vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten, Badebucht zu Fuß erreichbar
  • Service
    man sagt einfach Bescheid, was man braucht und es wird prompt und sehr freundlich erledigt
  • Gastronomie
    im Außenbereich gibt es Snaks und Getränke außerdem hervoragenden Kaffee und Espresso. Ansonsten kann man auch im Zimmer kochen und sich selbst versorgen
  • Sport / Wellness
    Außer einer Poolanlage gibt es keine Sportanlagen - man kann allerdings auch am nahen Strand sporteln und im Meer schwimmen
  • Zimmer
    die Studios sind sauber aber sehr einfach eingerichtet die Küche ist etwas spartanisch aber zeckmäßig - Alles in Allem nicht mehr das Neueste aber wie gesagt sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    für Familien aber auch für Alleinreisende bestens geeignet - wer auf Sterneküchen und Tischkellner verzichten kann hat hier seinen Spaß und ist auch in der näheren Umgebung gut aufgehoben
Zimmer, Ameisen und andere Specktakel
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel an sich is nicht groß, denn es besteht aus vielen kleinen Appartments die auf zwei Bereiche aufgeteilt sind. Es gibt Erdgeschoss- und Obergeschossappartments. Außerdem kann man sich auch ein Zimmer mit Klimaanlage buchen. Die Anlage muss schon älter sein,da die Fliesen und Ausstattungsgegenständer sehr heruntergekommen sind. Auch in der Anlage blättert die weiße Farbe von den Wänden. Sauberkeit ist hier wohlmöglich ein Fremdwort oder wird anders definiert, als in deutschen Hotels. Die meisten Gäste (95%) sind Engländer mittleren Alters die mit ihren kleinen Familien einen Bräunungsurlaub machen. Die Kinder laufen meistens ohne Aufsicht herum. Als behindertengerecht kann man diese Anlage nicht beschreiben, da man selst kaum mit einem Koffer die kleinen Treppen rauf kommt und wenn man Gegenverkehr hat muss einer der Partein wieder zurück gehen. Aufzüge gibt es keine.
  • Service
    Nach dem uns unser erstes Appartment nicht gefallen hatte wurden uns direkt 2 weitere gezeigt, Dieses Verhalten konnten wir am nächsten Tag (und dne darauffolgenden Tagen) bei weiteren Familien die angekommen waren beobachten, scheint also eine gängige Masche zu sein. Wir schienen auf 2 Hotels gebucht zu sein und das Personal am Check in half uns den richtigen Abholbus zum Flughafen umzubuchen. Sonst konnten die wenigstens Reinigungskräfte Englisch. Die Rezepion konnte relativ gutes Englisch.
  • Zimmer
    Das erste Zimmer hat uns auf Grund des Ameisenbefalls nicht gefallen und uns wurden 2 weiter Appartments gezeigt. Wir haben uns für das zweite entschieden, wobei die Entshceidung darauf beruhte,dass wir die Koffer nicht noch weitere 30 min durch die Hitze tragen wollten. Dort waren nun die ersten 2 Tage auch keine Ameisen. Der Wasserhahn jedoch tropfte und die Kühlschrankabdeckung fehlte. Die Dusche war akzeptabel. Die Zimmer bestehen aus 2 Räumen und einem Bad. Ein Zimmer ist mit 2 Betten als Schlafzimmer vorgesehen, das andere als Wohn/Ess/Küche/Aufenthaltsraum. Der Balkon war OK. Es war ein Gasherd vorhanden und ein Kühlschrank und ein Waschbecken. Das Sofa war gleichzeitig die Schlafgelegenheit für die Personen 3 und 4. Die Matratzen jedoch waren sehr dünn und unbequem. Die Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt und 1 Rolle Klopapier kam dazu. Das Nachbarzimmer hatte ein Stromproblem (keinen Strom) und so war bei uns einen Tag ebenfalls kurz die Sicherung raus. Bettwäsche oder Laken wurden maximal 1 mal gewechselt, aber das haben wir wahrscheinlich einfach nciht mitbekommen......
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt würde ich keinem enpfehlen diesen Hotel zu buchen, außer man ist nur zum Schlafen dort und ist sosnt die ganze Zeit unterwegs. Aber es gibt in der Umgebung noch 3 weitere Hotels und am Cala Esmeralda noch schöne Hotels, die eher zu empfehelen sind !!!
Hotelbeschreibung Club Cala Dor Park
Badeurlaub
01.06.2012
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Außenanlage nicht sonderlich gepflegt, Minigolfanlage verdreckt nicht gepflegt.
  • Service
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Fremdsprache Deutsch nur wenig
  • Zimmer
    Lage stark eingebaut, Zimmer einfach eingerichtet aber auch ein einfacher Standard hat ein gewissen Grundanspruch.Zimmer sehr Hellhörig, Umfeld shr Laut. Badewanne in einem sehr schlechten Zustand.Keine Kaffeemaschine, Zustellbett hart, Geschirr sehr knapp.Klimaanlage ja, aber mit Aufpreis (35,00 € je Woche )
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt viele kleine Badebuchten in der nähe, sind aber recht voll. Mit einem Mietwagen kann man aber auch schöne Bade-strände besuchen. Cala Dor Ort ist in der Saison sehr stark besucht und lebhaft, Abends viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein.
Urlaub für Unabhängige
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2011
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Cala d`Or Park Club ist eine Bungalowanlage , die ihre besten Zeiten schon hinter sich hat. Aber wer nur eine saubere Übernachtungsmöglichkeit sucht und ansonsten tagsüber unterwegs ist, bekommt eine preiswerte Unterkunft.In ruhiger Lage sind die Vergnügungsmeilen in 5 Minuten zu erreichen.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
  • Lage
    Zum Einkaufen des täglichen Bedarfs sollte man den großen Supermarkt Eroski nutzen. Die kleinen Supermärkte haben kein Frischfleisch und sind relativ teuer.Unsere Lieblingsbucht war die Cala Esmeralda, die in 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist.
  • Service
    Wir haben keinen Service beansprucht. Personal war freundlich und hilsbereit. Sprachkenntnisse reichten zur Verständigung aus.
  • Zimmer
    Wohnraum mit Gasherd, Kühlschrank und Spüle. Geschirr und Besteck für 4 Personen, Keine Kaffeemaschine, Wasserkocher wurde auf Anfrage ausgegeben. Die Pfannen waren eine Zumutung (geformtes Dünnblech)Safe ist vorhanden, kein TV.Die üblichen Geräusche von Mitbewohnern und Musikbeschallung (aus dem Vergnügungsviertel) wie im Süden üblich.Ab 00.00 Uhr war es dann ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt keinen durchgängigen Strandweg. Es ist etwas abenteuerlich von Bucht zu Bucht zu wandern. Wanderschuhe unbedingt empfehlenswert. Für wanderlustige Abenteurer.Abends bevorzugten wir den Tropic Garden, mit günstigen Preisen und WIFI zone. Täglich Musik (meistens ein Sänger unterhält das Publikum auf englisch, wobei nach unserem Eindruck die Engländer in der Mehrzahl sind, (aber nicht unangenehm aufgefallen)