Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels SamosHotels Psili AmmosHotel Anatoli Villas & Studios
Hotel Anatoli Villas & Studios - Bild 1

Hotel Anatoli Villas & Studios

Psili Ammos, Samos, Griechenland
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.8
Zimmer
5
Top Hotel in Ireon
Venetia - Bild 1
Venetia
Ireon, Samos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Kokkari53

Hotelbewertungen zum Hotel Anatoli Villas & Studios

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4
Service
4.8
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Anatoli Villas & Studios (Psili Ammos)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Internet

Hotelausstattung
  • Internet
  • TV
Strand
  • Sandstrand
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Anatoli Villas & Studios

Ein Traum im Olivenhain
Badeurlaub
01.05.2008
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nur wenige Studios und Appartements zum Teil mit mehreren Zimmern. Gute Ausstattung mit Waschmaschine,Herd ( mit Backofen ), Kühlschrank und Spülmaschine. Familien freundliche Ferienwohnungen, alle mit Balkon. Die Häuser mit den Räumlichkeiten stehen etwas zurückgesetzt hinter der Stranddüne.
  • Lage
    Psili Amos hat den besten Sandstrand von ganz Samos. Vom Studio usw. sind es gerade mal 150 zum feinsandigen Strand. Ideal für Kinder, da der Strand nur flach in´s Meer abfällt. Selbst in 100 Meter Entfernung zum Strand kaum mehr als 1 m Wassertiefe. Duschen sind am Strand und Liegen und Sonnenschirme können gemietet werden, bei Gästen des Hauses gibt´s die auch schon mal gratis. Es gibt einen kleinen Laden im Ort, allerdings mit überteuerten Waren. Neben dem Restaurant Anatoli, das die Häuser bewirtschaftet, gibt es weitere Tavernen direkt am Wasser. Wanderungen nach Samos Stadt oder in die sehenswerte Umgebung sind möglich, Taxis nach Pythargorion und Samos Stadt ca 6 Euro, besser ist es aber sich ein Auto zu mieten.
  • Service
    Sehr freundlkicher und zuvorkommend geführter Familienbetrieb. Der Gast fühlt sich eher als Freund denn als Zahlender.
  • Gastronomie
    typische griechische Küche. Die Wirtin macht den Feta noch selbst!! Auch werden Oliven und Tomaten aus eigener Produktion verarbeitet. Besonders Empfehlenswqert ist die reichhaltige Vorspeisenkarte!!
  • Sport / Wellness
    keine Angebote; allerdings gute Schnorchelmöglichkeiten!!!!
  • Zimmer
    Gute Ausstattung mit Waschmaschine,Herd ( mit Backofen ), Kühlschrank und Spülmaschine.Alles sehr sauber und recht neu. Fliegengitter vor der Balkontür. Jedes Studio bzw. Appartement mit mindestens einem Balkon
  • Preis Leistung / Fazit
    Abseits des großen Trubels gelegener Ferienort mit seinem eigenen Rythmus. Ideal zum Ausspannen, zum zur Ruhe kommen.Trotzdem ist es nicht weit zu zwei touristischen Zentren der Insel. Tipp: die Wanderung nach Samos Stadt über den Byzanthinischen Weg durch die verwickelte Altstadt von Samos zum Hafen, der auch für ungeübte Wanderer zu bewältigen ist.Die Sehenswürdigkeiten auf der Insel sind einen Besuch wert und es gibt hier wirklich noch die einsamen Badebuchten, die man z.T. zu Fuß und z.T. mit dem Auto erreichen kann. Man muss sich ein wenig auf die Menschen und die Insel einlassen.