Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels New YorkHotels New York CityHotel Ameritania at Times Square
Hotel Ameritania at Times Square - Bild 1
Hotel Ameritania at Times Square - Bild 2
Hotel Ameritania at Times Square - Bild 3
Hotel Ameritania at Times Square - Bild 4
Hotel Ameritania at Times Square - Bild 5

Hotel Ameritania at Times Square

West 54th Street 230, 10019 New York City, New York, Vereinigte Staaten
3 / 5
Schwach
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
3.1
Zimmer
2.9
Top Hotel in New York City
Park Central Hotel New York - Bild 1
Park Central Hotel New York
New York City, New York, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Buffalo56

Hotelbewertungen zum Hotel Ameritania at Times Square

Hotel
2.7
Lage & Umgebung
4.3
Service
3.1
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
2.7
Zimmer
2.9
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Ameritania at Times Square (New York City)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Gymnastik
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ameritania at Times Square

Direkt am Broadway
Zwischenstopp
01.09.2009
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Mittelgroßes Hotel mit sehr kleinen Zimmern und 15 Etagen, direkt am Broadway gelegen, überwiegend europäische Gäste ab 20 Jahren.Wir hatten nur Übernachtung.
  • Lage
    Geschäfte, Restaurants, Bars, Discotheken, Theater waren zu Fuß erreichbar. Es gab vielfältige Freizeitangebote, z.B. Stadtrundfahrt, Freiheitsstatue, Empire State Building. Busse und Taxis fahren überall. Am besten kommt man zu Fuß oder mit der U-Bahn weiter.
  • Service
    Das Personal war freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, kompetent und nur englischsprachig.Die Transferzeit vom Hotel zum Flughafen betrug ca. 1 Stunde.
  • Gastronomie
    Wir sind in den Fast Food Restaurants in der Umgebung essen gewesen. Zu empfehlen ist das Restaurant im Empire State Building.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel hatte kein Freizeitangebot, keinen Wellnessbereich, keine Kinderbetreuung und keinen Spielplatz.
  • Zimmer
    Hellhöriges, sehr kleines Zimmer mit Klimaanlage, Telefon, Safe, TV ohne deutschsprachige Programme, durchgelegenen und zu weichen Betten, sehr begrenztem Stauraum, älterem gepflegtem Mobiliar, Bad mit Wanne und Schiebetür, immer sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut (nur mit Priband-Handy möglich). Besuch im Empire State Building, Fahrt mit dem Schiff zur Freiheitsstatue und Bootsfahrt rund um Manhattan sind sehr zu empfehlen.
Nie wieder!
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2006
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Prospekt ist sehr schön aber entspricht nicht mehr die Realität.Anlage/Hotel war einmal sehr schon aber es ist bestimmt zeit Jahre nicht weiter gepflegt. Vieles war Kaputt und einfach nich repariert.Die Zimmer sind soweit in Ordnung wenn alles funktionieren würde. Die Hallen waren auch sehr schön und sehr sauber..Ich hatte HP gebucht, aber am Ort habe ich mich doch für AI entschieden: Das Essen war nicht gut ! Reis, Nudeln.. Nudeln, Reis !!! Fehlte auch an Geschirr... eis mit Gabel essen zum Beispiel oder schöner 1 Glas für 2.Frühstück war das Beste Mahlzeit wenn ich das Glück hatte Tasse und Löffel zu bekommen.Essen... miserable. Nicht gut und kein Abwechslung. Das beste Mahlzeit war der Frühstück. Es fehlte auch an Geschirr (Gläser, Bestek...) und ich dürfte sogar 1x Eis essen mit nur einer Gabel (kein Löffel mehr!)Klein Personal freundlich aber Überfordert.Zimmer: Es war vieles Kaputt ( 2x Zimmer gewechselt da kein Warmwasser war) - Putzen wurde um ca. 3 Uhr Nachmittags.Sauberkeit: solala. Anlage: ok, aber hier auch vieles hat nicht funktioniert oder war einfach kaputt und nicht repariert.Pool: OK, schade dass die Liegen waren schon um 18 Uhr aufgeräumt.über Mängel war das Personnal kaum ansprechbar.Im Grob der Hotel wäre besser mit 2** klassiert und nicht 4 - man hat das Gefühl das es einmal sehr schön war und zeit Jahren nicht gepflegt.
  • Lage
    Lage : sehr gut - kurze spaziergang zum Hotelstrand und Ort mit Einkaufsmöglichkeit, oder Sauna.Sehr gute kleine Restaurants in der Nähe. Transferzeit ist ca. 1 St vom Tunis/Flghf - Ausflüge sind auch ausreichend im Angebot und Qualität.Regelmässig: Minizug von Yasmine Hammamet bis zum Hammamet. Taxis sind relativ günstig aber besser vorher handeln.
  • Service
    Kleine Personal war sehr freundlich und Hilfbereits aber total Überfordert.Direktion war nicht zum sprechen.Fremdsprachekenntnisse nur beim Personnal an die Rezeption.Zimmerreinigung: solala - meine zimmer war um ca. 15 Uhr geputzt
  • Gastronomie
    2 Restaurant (Aussen beim Pool und Im Gebäude) - AI mit Buffets.Frühstück war von weither das beste Mahlzeit. Das Essen war nicht gut und auch nicht sehr freundlich vorbereitet. Kein abwechslung ( reis, nudel... nudel, reis) - Saladebuffet ok. Sauberkeit u. Hygiene im Restaurant.. solala - für die erste Gäste war alles OK, für die nächste wurde nicht weiter sauber gemacht: Getränke oder Wasser am Boden war für denen kein Grund zum Abwischen.Tischwäsche und Geschirr: für die erste Gäste waren die Tische OK, aber es wurde nicht nachdisponiert, jede müsste sich selbst helfen mit Suchen hier eine Gabel, hier eine Löffel...1x Pro Woche spezialitäten aus Tunesien.. Couscous ohne Fleisch (als Französin es scheint mir komisch vor), nie einmal im 2 Wochen 1 Dattel.Kindermenüs keine, Kindersitze 2 oder 3 St.Atmosphere sehr bedrückt da alle unzufrieden sind. Ausserdem am 15.09 ist die Klimaanlage endgültig ausgeschaltet. Im Restaurant zind keine Fenster zum öffnen und nach 10 Min. drin ist wirklich sehr unangenehm.Ich hatte HP gebucht aber mir am Ort für AI entschieden: Mehrpreis 13,00 ?/Tag - viel zu teuer für die Qualität.
  • Sport / Wellness
    Wellness: Saunaraum ohne Fliese - Schimmel an der Wand - Hallenbad sehr klein sehr klein! Wassermassage war Kaputt.Swimming und Kinderpool OK.Liegestühle vorhanden aber um 18 Uhr vom Personal aufgeräumt.
  • Zimmer
    Grösse der ZImmer ok. Ältere Ausstattung die nie gepflegt ist daduch ist der Zutand nicht sehr toll.Klimaanlage im Zimmer ja; aber funktioniert nicht jeden Tag und ist am 15.09 endgültigt ausgeschaltet. TV OK.Badewanne, Föhn ja aber kaputt, Spiegel mit altersflecken. Wechsel von Bettwäsche unregelmässig nach Lust und Laune. Handtücher OK.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Prospekt tausch! Die Realität sieht ganz anders aus! Diese Hotal war bestimmt sehr schön vor ein Paar Jahren aber nicht gepflegt seit lange.Es verdient nicht mehr die 4**** auch für Tunesien Standard. Alle Hotel wom Umgebung sind schönen und besser geleitet wahrscheinlich.In 2 Wochen nur 1x war das Abendessen schön und gut! Das Hotel Management hat Bilder gemacht (für die Prospekte un Touroperator wahrscheinlich) und der Tag danach haben das schlechte Kantine gings weiter.Persönlich werde ich nicht wieder in dieser Hotel gehen und jede Bekannten abraten. Diese Hotel müsste unter 2** registriert sein und nicht unter 4**** die nicht mehr passend sind.Faszit nur enventuell U/F buchen und anderswo essen!Es war September 2006, vielleich ist jetzt besser ??? zum kontrollieren.
gute Lage, guter Preis
Badeurlaub
01.08.2003
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist,für New Yorker Verhältnisse, relativ klein es hatte nur ca. 200 Zimmer.Es hatte eine sehr schöne Lobby und eine Lounge, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Besonders der Concierge war sehr nett. Die Zimmer waren okay. Das Publikum war international, aber vorwiegend englisch sprachig. Außerdem hatte das Hotel zwei Fahrstühle die bei unserem Aufenthalt leider öfters defekt waren.
  • Lage
    Das Hotel liegt im Theaterbezirk. Es dauert gar nicht so viel bis zum Times Square, schönen Restaurants, der Einkaufsmeile.Einkaufsmöglichkeiten waren auch in der Nähe (24h offen). Trotz der zentralen Lage, relativ ruhig. Mehrere Metro-Stationen in der Nähe,gut erreichbar.Das ermöglichte einem ganz Manhatten zu erkunden. 300m bis zum Central Park.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Portiers waren besonders sehr freundlich, haben einen immer sofort erkannt, begrüßt und einem die Türe geöffnet .Mit der Sauberkeit der Zimmer hatten wir immer zufrieden. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir haben dem Zimmermädchen dafür jeden Tag ein Trinkgeld gegeben ( Trinkgelder sind in der USA üblich egal für welchen Service.)
  • Gastronomie
    Das Frühstück war befriedigend. Auswahl könnte abwechslungsreicher sein!
  • Sport / Wellness
    Das Hotel ist ein Cityhotel. Kein Animation.Durch die Centrale Lage hatte man selbst genug Programm für einen tag.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren relativ groß und zweckmäßig eingerichtet.Die Möbel waren sehr modern, leider etwas dunkelEs gab ein Fehrnseher leider nur mit amerikanischen Programm.Das Zimmer war sehr ruhig, von seinen Zimmernachbarn hörte man kaum etwas. Im badezimmer gab es einen Fön, wenn man andere elektrische Geräte nutzen wollte brauchte man einen Adapter für die Steckdose.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren sehr beeindruckt von New York und den New Yorkern. Es war ein toller Urlaub den wir immer wieder machen würden. Grundkenntnisse in der englischen Sprache braucht man.